Land:
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Pedro.)
Dienstage ohne Dienst mag ich besonders.
Darauf eine RA Especial de Allones aus JUN 08.
......
(Gestern, 12:41)Der müde Joe schrieb: Glaubt es oder nicht... dieses Stück Faden hab ich aus der JLP Petit Cazadores rausgezogen.
Guckte direkt an der Bohrstelle raus... dachte erst es wäre weißer Schimmel oder so
Nicht ungewöhnlich bei Short- und Mediumfiller.
Hatte ich auch schon des öfteren.
Da wird halt beim Zusammenfegen der Reste nicht immer sorgfältig aussortiert.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Bayuvare, Laubrolle, glenevil, sapserv3, Veto, Rasko, Axatem, Mone, Dobro, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von Cigarficionado_95.)
Bin gerade mit @ Dirk Dobrowolski und @ Dobro in Melsungen und genießen einen Cappuccino bei angenehmen Wetter zur Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Bayuvare, Laubrolle, glenevil, Der müde Joe, sapserv3, Franz, Veto, Rasko, KalleKarlsen, Axatem, Mone, schuemar, Dobro, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski
Land:
Eine VF Dinastias
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Hans, sapserv3, Laubrolle, Don Miguel, Veto, Rasko, Der müde Joe, Axatem, Mone, Bayuvare, Dobro, glenevil, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Cigarficionado_95
RA 2015
Auch damals hab ich keine ganze Kiste bekommen, schade aber freu mich trotzdem über die restlichen 4
Ein wunderschöner Abend heute
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 11 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:11 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Rasko, KalleKarlsen, Der müde Joe, Axatem, Mone, Bayuvare, Franz, Dobro, glenevil, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski
Land:
Heute gabs von einem Kollegen eine sehr gute Davidoff. ♥️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Hier etwas weiter hinten im Schrank mal das 50er Kabinett geöffnet von 2023
Eine schöne Shorts
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Axatem, Mone, Rasko, xilef, Bayuvare, Franz, Dobro, glenevil, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Cigarficionado_95
Land:
PL Leones
Land:
Eine Aj Fernandez Dias de Gloria.
@ Barry.Allen wie sind die Leoned inzwischen? Meine letzte war noch sick.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Bin nun wieder daheim, danke für den schönen Tag Jungs! @ Dobro @ Dirk Dobrowolski
Haben es uns am Abend im Hemingway Club in Kassel gut gehen lassen bevor ich wieder nach Hause gefahren bin
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
(Vor 2 Stunden)Diplo No.2 schrieb: Eine Aj Fernandez Dias de Gloria.
@Barry.Allen wie sind die Leoned inzwischen? Meine letzte war noch sick.
Die war gut, gibt nichts auszusetzen, und auch Zug, Abbrand und so weiter waren perfekt. Aber kein Vergleich zu Anfang des Jahres. Da hatte ich aus der selben Kiste probiert, die Süße und der „Zimt“ sind momentan weg.
|