Land:
Nach einem 15 Stunden Tag endlich wieder daheim. Jetzt noch, um den Tag zu verarbeiten, eine L'Atelier Selection Speciale LAT 46. Dazu feine Pfütze Whisky.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
H.Upmann Half Corona
Es wird Zeit für eine ordentliche Zigarre.
Hoffe am WE ist es soweit.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 2 Stunden)Der müde Joe schrieb: (Vor 2 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 4 Stunden)Der müde Joe schrieb: (Vor 4 Stunden)Dobro schrieb: Zum MSV Duisburg gucken gibbet heute ne Urtyp und ne CAO Flathead 660, gefällt mir richtig gut...
Welche? Die Urtyp oder die Flathead oder beide?
Hier nochmal die Instruktorin mit Tee. Zum Glück wird die Zigarre im Rauchverlauf milder. Hat anfangs wieder losgelegt... mein lieber...
Die Urtyp war geschmacklich o.k. aber die Flathead war der Hammer! Werden wir auf jeden Fall versuchen welche auf die Seite zu legen! Könnte ich mir als festen Humidorbestand vorstellen, erst recht bei dem Preis! 11,50€ für eine Toro von der Qualität ist absolut fair denke ich bzw. denken wir...
Scheinen ja hierzulande eher kaum bzw gar nicht? erhältlich zu sein...
Hab sie von meinem hiesigen Dealer, muss mal vorbeischauen ob er noch welche hat...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte