Land:
Jungs... Alles gut!!!!! Für mich zählt
1. Die Geste dass ein Kumpel uns die geschenkt hat!
2. Sully das gemacht hat wofür das Forum da ist:
aufklären und vor eventuellen Fehlkäufen warnen
3. Benno sich für uns einsetzt!!!
Also, beenden wir die Diskussion und ich freu mich trotzdem!!!!
P. S. BENNO - DEIN POST IST FÜR MICH WERTVOLLER ALS HÄTTEST DU MIR NE KISTE BEHIKE 52 ODER WIE DIE DINGER HEISSEN GESCHENKT!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(28.09.2026, 10:40)rudi8306 schrieb: Das selbe wenn jemand noch Essensreste im Gesicht hat.
Sagt man es demjenigen oder nicht? 
Würde ich der Person ziemlich sicher sagen, wenn ich es feststelle. Direkt, persönlich, diskret.
Was ich nicht tun würde:
Durch den Zug, das Restaurant oder die Bahn rufen "hey Sie, ja Sei im blauen Hemd mit der hübschen Dame am Tisch ... Sie haben da noch Sosse am Ohr kleben.
Aber das war jetzt für mich - hat halt jeder so seine Art.
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
28.09.2026, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2026, 12:10 von saron.)
Ne las Imperiosa am Anfang der Woche. Eine Oliva V am Ende .
......
Sorry Bilder vergessen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• sapserv3, Don Miguel, Franz, Laubrolle, Elus, Veto, Hans, Mone, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Pedro, Barry.Allen, Der müde Joe
Land:
Zu Mittag darf es heute mal eine kleine Kubanische sein  Einfach lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Franz's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Franz's Beitrag
• Laubrolle, sapserv3, Elus, Veto, Hans, Cigarficionado_95, Mone, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Pedro, Barry.Allen, Der müde Joe, tanuki, Don Miguel, CubanCigars
Land:
Am Wochenende gab es eine Petit Royales die geklebt werden mussste, danach aber perfekt war.
ebenfalls einen RA Small Club Corona und am Freitag eine San Luis mit einem Freund und zum Frühstück Sonntags ne LGC Medaille D'Or Nr. 4 von 2006
Folgende 18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:18 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Franz, Rasko, Mone, Dobro, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Pedro, Barry.Allen, tanuki, Intense, Don Miguel, CubanCigars, Elus, Veto, migae
Land:
Nach der Arbeit eine GdM Signature Gordo, mit leider sehr schwerem Zug.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Franz, Dobro, Laubrolle, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Pedro, sapserv3, Barry.Allen, Der müde Joe, tanuki, Don Miguel, Mone, Elus, Veto
Land:
Erster kleiner Einkauf in Spanien und gleich mal die erste Cazadores anfeuern. So kann es weitergehen.
Folgende 19 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:19 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, Dobro, Rasko, Franz, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Pedro, Barry.Allen, rudi8306, Der müde Joe, Mulchhüpfer, Don Miguel, CubanCigars, Mone, Elus, Veto, migae
Land:
Habe heute mal ein Geschenk vom lieben Dennis gewählt, eine Flor De Cano Elegidos, nach den ersten Minuten find ich sie schon Bombe 
Also einen Dank an dich Dennis
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Pedro, Cigarficionado_95, Franz, sapserv3, Hans, Barry.Allen, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, Mone, Elus, Veto, Bayuvare
Land:
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|