Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 1 Stunde)Dobro schrieb: Nach nem langen Tag gibbet noch n Raices Clasico Robusto, Farbe und Konstruktion super, geschmacklich bis jetzt auch ganz gut....
#rolicomeback

Hab mir den aktuellen Raices Sampler organisiert vor ein paar Tagen, da ich die Marke bisher auch noch gar nicht hatte. Mal sehen was die so können  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Mein erstes Goldhütchen, und ich muss sagen - die sind echt gut! Zug etwas leicht, aber geschmacklich top.  smoke1

Wenn mir meine Sinne keine Streich gespielt haben meine ich sogar die für Bolivar typischen Zitrusnoten rausgeschmeckt zu haben.  hmmcig
......
(28.09.2026, 23:07)Dirk Dobrowolski schrieb: Nicht gaaaanz so sexy wie die Zigarre von Barry.Allen, aber das gleiche Format...

Die beste Zigarre (oder am meisten sexy?  Heheecig ) ist doch immer die Zigarre, die dir gerade in dem Moment schmeckt, Dirk. Insofern, ausdrücklicher Widerspruch.  Oldno  Schöner Stumpen! Churchill ist einfach ein tolles Format.  smoke1
......
(Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: Bei angenehmen Temperaturen und leichter Brise eine Quisqueya Presidente... Wobei- Presidente... 
Würde  gern eine Petition zu Chevere's Rückkehr starten...
# Roli come back!

So geht’s mir auch Dirk. Ich schließe mich an! Roli
@chevere, magst du uns ein Lebens- bzw. Rauchzeichen geben?  Augen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten