Land:
Nach dem Gym eine GdM Signature Gordo.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• schuemar, Dirk Dobrowolski, Elus, Mone, Hans, Dobro, PrivateJoker, Franz, Laubrolle, sapserv3, Bayuvare, Der müde Joe, Don Miguel, kafka*, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Pedro, Veto
Land:
Hoch die ✋️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
Hier eine Box-Pressed Variante, die recht cremig schokoladig ist. LECKER!!!
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, rudi8306, kafka*, Bayuvare, Laubrolle, Wild Thing, Franz, Dirk Dobrowolski, Dobro, Elus, migae, Schlicktownsmoker, Pedro, Veto
Land:
Den Sonnenschein muss man nutzen
Ich genieße gerade eine A.J. Fernandez Dias de Gloria Brazil Robusto, schön kräftiger Smoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Por Larranaga Galanes, wird eine der letzten für 2026 sein.............
Folgende 12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Der müde Joe, Bayuvare, Laubrolle, Wild Thing, Franz, Dirk Dobrowolski, Dobro, Elus, tanuki, Schlicktownsmoker, Veto, Don Miguel
Land:
Zeit, das Wochenende einzuläuten. Dafür gibt es eine San Juan...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Laubrolle, Hans, tanuki, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Pedro, Franz, Wild Thing, Veto, Mone, Don Miguel, Dirk Dobrowolski
Land:
Zur Versöhnung nach dem vorherigen Totalausfall gibt es jetzt eine leckere Monte No. 3 mit allem, was das Urlauberherz begehrt.
Folgende 11 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:11 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Pedro, Franz, Wild Thing, Veto, Mone, Don Miguel, Elus, Dirk Dobrowolski, Laubrolle
Land:
Wir waren zunächst beim diesjährigen Sailing Cup am Bontekai und sind jetzt zurück in der Haifisch Bar. Die erste Zigarre der Woche, eine Tatuaje Cojonu 2012 Broadleaf 😍
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Für'n Freitag Abend ist hier ja ganz schön wenig los. Ich hab mir jetzt eine fette Custom vom Tabakbauern in Vinales gegriffen und bin begeistert 😍 Fetter satter und cremiger Rauch ohne Ende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Hier eine Foundation Tabernacle, gut Pfeffer auf dem ersten cm! War ganz gut!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|