Vor 39 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 38 Minuten von Dirk Dobrowolski.)
Leute, heute muss ich echt als stolzer Vatta mal einen raushauen!!! Hätte ich Cohibas wäre heute eine fällig!!! Hab zwar noch kein Wochenende, aber Grund zu feiern trotzdem! Nicht weil wir als Family eben gute 3-4 Tausend gespart haben (Autoreperatur bei Ford 4-5 K), sondern weil ALLE Experten aus dem Bekanntenkreis die auch Schrauber sind sowie das komplette Internet mit YouTube, Ford Foren usw. gesagt haben:LASST DIE FINGER DAVON, GIBT NE KATASTROPHE!!!!
Gerade von der Mittagschicht gekommen kam das Video mit dem laufenden Motor!!! Hätte nie gedacht dass mir als HCFMCHNRG (so werden Leute wie ich intern gern genannt: HARDCORE FERRARIFREAK MIT CHASSISNUMMERNGEDÄCHTNIS) mal ein 1 Liter 3 Zylinder ne Gänsehaut verpasst
Von den lächerlichen 953 Euronen die wir Gesamtkosten hatten holen wir sogar noch 100-150€ für das Absteckwerkzeug wieder rein welches uns ein Kumpel für seine Werkstatt abkauft!
Auch wenn Marvin natürlich der Chefschrauber war: ihr seid geil!!!!!
Daher knall ich mir jetzt 2-3 Whiskey und meine derzeitige Lieblingszigarre rein!!!
Allen natürlich ein schönes Wochenende!!!!!
Gerade von der Mittagschicht gekommen kam das Video mit dem laufenden Motor!!! Hätte nie gedacht dass mir als HCFMCHNRG (so werden Leute wie ich intern gern genannt: HARDCORE FERRARIFREAK MIT CHASSISNUMMERNGEDÄCHTNIS) mal ein 1 Liter 3 Zylinder ne Gänsehaut verpasst

Von den lächerlichen 953 Euronen die wir Gesamtkosten hatten holen wir sogar noch 100-150€ für das Absteckwerkzeug wieder rein welches uns ein Kumpel für seine Werkstatt abkauft!
Auch wenn Marvin natürlich der Chefschrauber war: ihr seid geil!!!!!
Daher knall ich mir jetzt 2-3 Whiskey und meine derzeitige Lieblingszigarre rein!!!
Allen natürlich ein schönes Wochenende!!!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)
@