Land:
Freier Tag,
Tolles Wetter,
Bolivar Poderoso!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• Laubrolle, Hans, kafka*, Don Miguel, schuemar, Rasko, Mone, tanuki, Dirk Dobrowolski, Dobro, Elus, Franz, migae, Veto
Land:
Mit einem Freund der Familie zum Frühschoppen... Leckere Perdomo Maduro für den älteren Herrn und eine My Father...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Hans, kafka*, Cigarficionado_95, schuemar, Laubrolle, Don Miguel, Rasko, Mone, tanuki, Dobro, Elus, Franz, migae, Veto
Por Larranaga Picadores
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von schuemar.)
Ich bin gerade experimentierfreudig, PDR Capa Sun Grown Robusto.
Bin gar nicht dazu gekommen ein Bild mit brennendem Stick zu machen, so schnell ist mir die Lust vergangen.
Geschmack relativ schräg, noch schlimmer, dass sie auf zwei Zentimetern gefühlte zehn mal ausgegangen ist.
Land:
Auf Balkonien eine FdS Churchill.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
LGC Turquinos, toller leichter Smoke, gut gerollt mit sehr angenehmem Zug.
Land:
(Vor 3 Stunden)schuemar schrieb: Ich bin gerade experimentierfreudig, PDR Capa Sun Grown Robusto.
Bin gar nicht dazu gekommen ein Bild mit brennendem Stick zu machen, so schnell ist mir die Lust vergangen.
Geschmack relativ schräg, noch schlimmer, dass sie auf zwei Zentimetern gefühlte zehn mal ausgegangen ist. 
Ist ein mitfühlender Daumen hoch... Das Teil sieht eigentlich spektakulär aus...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
SLR Belicosos
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Feierabend
Punch Petit Coronation.
Lg
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Weil schon Mittwoch ist
Eine BBF, bei der alles passt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|