Land:
Cohibas habe ich nicht zur Hand, aber einen smoke zu Bennos Ehren und ein Gebet mit der Gemahlin...
Werden dich nie vergessen!!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Diplo No.2, Cigarficionado_95, Franz, Rasko, Wild Thing, Laubrolle, Elus, Mone, Dobro, Pedro, Veto, Don Miguel, Bayuvare, PrivateJoker, Barry.Allen
Land:
War gestern Abend auf ner Einweihungsparty... Nach der Info hatte der Gastgeber nichts dagegen wenn ich auf Benno eine anzünde... Denken an dich!!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Laubrolle, Cigarficionado_95, Pedro, Dirk Dobrowolski, Hans, Veto, Mone, Don Miguel, glenevil, Bayuvare, PrivateJoker, Barry.Allen, joey2910
Land:
....... 🕯️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Laubrolle, Hans, Cigarficionado_95, glenevil, Bayuvare, Don Miguel, Pedro, PrivateJoker, Dobro, Veto, Rasko, Franz, Barry.Allen
Land:
Heute gibt es eine Carlos Torano Exodus 1959/50y, die Gedanken sind bei Benno🙏
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Bayuvare, Don Miguel, Pedro, Laubrolle, PrivateJoker, Dobro, Veto, Rasko, Dirk Dobrowolski, Franz, Barry.Allen, joey2910
Land:
Im Gedenken an Benno etwas weiter hinten in den Schrank gegriffen.
Boli Petit Belicoso EL 2009
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Laubrolle, PrivateJoker, Dobro, Don Miguel, Bayuvare, Veto, Rasko, Dirk Dobrowolski, Mulchhüpfer, Franz, Barry.Allen, glenevil, joey2910
Land:
Da ich gestern nicht geraucht habe, geht die hier heute auf Benno.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Laubrolle, Pedro, Bayuvare, Veto, Rasko, Dobro, Dirk Dobrowolski, Barry.Allen, glenevil, joey2910
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Bayuvare.)
Meine Hommage an Benno - eine Ramon Allones Extra Limitada 2011, die letzte aus der Kiste
Wollte ich eigentlich nächstes Jahr zum Einstieg in die Rente rauchen - aber auf was warten? Hätte sie lieber zum 60er mit Benno geraucht. Dazu einen Ardbeg "The Harppy's Tale", ist mir passend vorgekommen.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Veto, Elus, Rasko, Dobro, Laubrolle, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Franz, Intense, Barry.Allen, glenevil, joey2910
Land:
Montecristo 2
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Rasko.)
Heute gabs eine GdM Gordo, My Father blue und eine D4 (enttäuschend)
Land:
Arturo Fuente Rosado Sungrown
Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut
Schönen Abend euch allen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|