Land:
Mittagspause in der Schängel-Casa in Koblenz mit einer sehr leckeren Salamones
Alles geht, nichts muss
Folgende 16 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• Funa-kij, PrivateJoker, Pedro, Zigarren-Pozilei, sir-atze12, Spiegelweiher, Groucho, nitrofridi, Legohunter, CubanCigars, Dzo, gelsentrooper, Phille1102, Jorris, michaels_cigar_collection, IchBins
Land:
(27.06.2019, 11:32)Trademark schrieb: Mittagspause in der Schängel-Casa in Koblenz mit einer sehr leckeren Salamones
Da war ich auch schon einmal, feiner Laden. Lasse es dir schmecken !!!!!
Land:
2004er SP Non Plus.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Hoozig, nitrofridi, Legohunter, Spiegelweiher, Trademark, CubanCigars, Dzo, gelsentrooper, PrivateJoker, MXLB79, Funa-kij, Jorris, michaels_cigar_collection, IchBins
Hoyo Epicure Deluxe (2012)
VG
Frank
Folgende 13 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag
• nitrofridi, Hoozig, Legohunter, Spiegelweiher, CubanCigars, Dzo, gelsentrooper, PrivateJoker, MXLB79, Phille1102, Jorris, michaels_cigar_collection, IchBins
Land:
27.06.2019, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2019, 17:51 von rudi8306.)
Sowas gutes hab ich schon lange nicht mehr geraucht.
Folgende 13 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:13 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• nitrofridi, Spiegelweiher, Pedro, CubanCigars, Dzo, regulars, gelsentrooper, PrivateJoker, Funa-kij, Jorris, michaels_cigar_collection, IchBins, saron
Land:
Meine Letzte. Boli Libertador aus 13.
Nicht der Burner deshalb wird auch nix nachgekauft.
Gruß Legohunter
Folgende 13 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Spiegelweiher, Pedro, Trademark, CubanCigars, nitrofridi, Dzo, gelsentrooper, PrivateJoker, Hoozig, Funa-kij, Jorris, michaels_cigar_collection, IchBins
Gesendet von iPad mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
(27.06.2019, 17:50)rudi8306 schrieb: Sowas gutes hab ich schon lange nicht mehr geraucht.
Von wann ist deine Fundadores?
(27.06.2019, 18:38)Legohunter schrieb:
Meine Letzte. Boli Libertador aus 13.
Nicht der Burner deshalb wird auch nix nachgekauft.
Gruß Legohunter
Bin zwar auch großer Bolivar Fan, aber mich hat die auch nie überzeugt. Nicht schlecht, aber nix besonderes. Erst recht nicht bei dem Preis.
Die LGC Imensos fand ich viel besser.
That's All Folks
Land:
Sauergespritzter Riesling zur Zigarre in der Straußwirtschaft
Alles geht, nichts muss
Folgende 12 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Trademark's Beitrag
• CubanCigars, Spiegelweiher, Legohunter, nitrofridi, Dzo, gelsentrooper, PrivateJoker, Hoozig, Funa-kij, Phille1102, Jorris, IchBins
Mal wieder eine mit zickigem Zug
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 12 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, Trademark, nitrofridi, Dzo, regulars, gelsentrooper, PrivateJoker, Hoozig, Funa-kij, michaels_cigar_collection, IchBins
|