Folgende 14 Mitglieder gefällt Zinni's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Zinni's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, Legohunter, nitrofridi, Hoozig, CubanCigars, PrivateJoker, Robinson, Phille1102, marceldavid, Groucho, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, IchBins
Gestern gab's mal wieder eine Palmas.
Die und die die Monte Nr. 4 hab ich eigentlich zum Einlagern gekauft. Aber die sind so lecker, ich glaube die rauche ich einfach weg
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• CubanCigars, PrivateJoker, Legohunter, Cervantes, regulars, Pedro, nitrofridi, gelsentrooper, Phille1102, Jorris, marceldavid, MXLB79, Spiegelweiher, IchBins
RyJ zum Feierabend ü
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
gestern Abend gab es noch eine Partagas E2 - irgendwie werden die Fotos immer unscharf wenn ich Schnappschüsse von Partagas mache, keine Ahnung warum.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Folgende 12 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag:12 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
• Cervantes, PrivateJoker, Hoozig, nitrofridi, gelsentrooper, Phille1102, CubanCigars, Jorris, marceldavid, MXLB79, Spiegelweiher, IchBins
29.06.2019, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019, 10:23 von Cervantes.)
Zum Einstieg heute mal was ungewöhnlich Leichtes: Balmoral Connecticut. Kaltzug erinnert an Kanincheneinstreu. Mal schauen!
......
Nachtrag: Unter Feuer - qualmendes Kanincheneinstreu....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Land:
Piedra Cremas.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Jetztnoch eine Fuente Reserva Rosada Toro.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Land:
Heute Vormittag eine wirklich gute Ernesto Perez-Carrillo Encore Majestic:
[Bild: https://up.picr.de/36130191ba.jpeg]
An dem kleinen, idyllischen See, der nur knapp 30 gemütliche Gehminuten von meiner Münchner Wohnung entfernt ist, schmeckt so eine Zigarre gleich doppelt gut!
Land:
Bei etwas Wind kann man die 30 Grad jetzt noch ertragen. Gute Gelegenheit um Kaufsünden zu konsumieren. RyJ No. 2 BD11 passt dazu.
Folgende 15 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:15 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, Dzo, Cervantes, Hoozig, Legohunter, Phille1102, CubanCigars, Jorris, Hans Dampf, marceldavid, MXLB79, Spiegelweiher, PrivateJoker, IchBins, saron
Land:
Im Schatten eine Orsay 50 mit Frisch gepresstem O-Saft
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• regulars, Cervantes, Hoozig, Legohunter, Susmiel, Phille1102, nitrofridi, CubanCigars, Jorris, marceldavid, MXLB79, Spiegelweiher, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, IchBins
|