29.06.2019, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2019, 14:05 von haegar.)
Vor dem grillen eine HUHC
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
......
Und danach zum Abschluss meines Urlaubes eine Hoyo Escogidos
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Folgende 14 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag:14 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
• Phille1102, nitrofridi, CubanCigars, Jorris, Pedro, marceldavid, Hoozig, Groucho, MXLB79, Spiegelweiher, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, IchBins
Land:
QdO sehr sehr geil
ERdM sehr geil
Folgende 16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Jorris, Hans Dampf, nitrofridi, marceldavid, sir-atze12, Hoozig, CubanCigars, Groucho, gelsentrooper, MXLB79, Spiegelweiher, Phille1102, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, IchBins
RASS aus 2014....grandios!
Folgende 16 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Hans Dampf, Cervantes, nitrofridi, Pedro, marceldavid, sir-atze12, Hoozig, CubanCigars, Jorris, Legohunter, MXLB79, Spiegelweiher, Phille1102, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, IchBins
Land:
Ich starte auf der Rauchzeit mit einer Bolivar Edicion Limitada Soberano EL 2018
Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Gruß Elmar
"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Folgende 18 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag:18 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
• nitrofridi, Pedro, marceldavid, sir-atze12, Hoozig, CubanCigars, Susmiel, Jorris, Groucho, gelsentrooper, Legohunter, rudi8306, Spiegelweiher, Nira, Phille1102, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
Land:
Rauchzeit Start mit Partagas Serie E No.2
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
Folgende 16 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:16 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• sir-atze12, marceldavid, CubanCigars, Susmiel, Jorris, nitrofridi, gelsentrooper, Pedro, Legohunter, rudi8306, MXLB79, Spiegelweiher, Phille1102, PrivateJoker, Aschenbecher, IchBins
Einläuten von 9 Wochen Urlaub
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 19 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:19 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• marceldavid, Hoozig, CubanCigars, Jorris, nitrofridi, Groucho, gelsentrooper, regulars, Pedro, Legohunter, MXLB79, Spiegelweiher, Nira, Phille1102, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, IchBins, saron
Land:
Peso Stumpen, hat mittlerweilen eine feine stärke entwickelt...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
heute Mittag eine Romeo y Julieta Churchill aus dem Tubo, konnte man bei der Hitze eigentlich kaum geniessen..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Land:
Meine zweite Escogidos, mir einfach etwas zu schwach....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• nitrofridi, Hoozig, gelsentrooper, Legohunter, MXLB79, Spiegelweiher, Nira, Phille1102, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, IchBins
Land:
Vor dem Essen gibt es noch eine Partagas D No. 6
Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Gruß Elmar
"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
|