Land:
BBF aus 11. Lecker Schmecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:17 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• CubanCigars, marceldavid, Jorris, nitrofridi, Hoozig, sir-atze12, Spiegelweiher, gelsentrooper, Dzo, IchBins, Groucho, peterchem, Nira, PrivateJoker, Phille1102, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Land:
Heute war mal ein non Cuba Tag, meine erste Oliva Serie V Double Toro echt lecker das Teil, dann noch ne leichtere Paradiso Classico Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• marceldavid, RyJ, Jorris, nitrofridi, Spiegelweiher, sir-atze12, gelsentrooper, Dzo, regulars, IchBins, Groucho, PrivateJoker, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, saron
17.07.2019, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019, 11:49 von sir-atze12.)
Erst eine Runde Golf mit der bessere Hälfte und jetzt Frühstück.
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:16 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• RyJ, gelsentrooper, Spiegelweiher, Hoozig, nitrofridi, Dzo, CubanCigars, IchBins, Groucho, marceldavid, peterchem, Jorris, PrivateJoker, Phille1102, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Land:
Irgendeine Partagas aus dem Cello.
Saugut!
Folgende 15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, Spiegelweiher, nitrofridi, CubanCigars, IchBins, Pedro, Groucho, marceldavid, sir-atze12, peterchem, Jorris, PrivateJoker, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
RyJ WC
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 13 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, CubanCigars, IchBins, Pedro, marceldavid, sir-atze12, peterchem, Jorris, PrivateJoker, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Land:
Gesagt...getan, gleich eine in Brand gesetzt.
Interessante Zigarre, ist für das junge alter schon gut zu rauchen.
Feine Aromen, leder, erde, schokolade, werden ab der hälfte intensiver.
Hab sie mir aber stärker vorgestellt, ist eher mittelstark.
Dieses Exemplar hatte bis zur hälfte leichten Schiebrand, danach normaler abbrand.
Faziz: kann auf jeden Fall schon geraucht werden, Lagerung schadet aber nie, freu mich schon auf die nächste im Urlaub.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, regulars, IchBins, Pedro, Groucho, marceldavid, sir-atze12, peterchem, nitrofridi, PrivateJoker, Spiegelweiher, Phille1102, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Land:
Eine feine Boli Coronas aus NOV 06.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Groucho, marceldavid, gelsentrooper, sir-atze12, peterchem, nitrofridi, Jorris, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Phille1102, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Folgende 13 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Groucho's Beitrag
• Pedro, marceldavid, gelsentrooper, sir-atze12, peterchem, nitrofridi, Jorris, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
17.07.2019, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019, 20:48 von marceldavid.)
Heute mal wieder Non Cuba... Davidoff Eminentes
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019071...da64bf.jpg]
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, sir-atze12, peterchem, nitrofridi, Jorris, PrivateJoker, Spiegelweiher, CubanCigars, Phille1102, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
17.07.2019, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2019, 21:32 von sir-atze12.)
Noch was kleines am Abend [emoji6]
Padron Churchill Maduro
Dazu einen Mojito
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 12 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:12 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• peterchem, gelsentrooper, nitrofridi, Pedro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Jorris, CubanCigars, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, benjamin82
|