Land:
(26.07.2019, 09:32)hasenufer schrieb: Exrauch schrieb:Quintero Brevas zum Weißbier aus der Flasche
Weißbier aus der Flasche ist aber übel, kein passendes Glas gefunden ??? ich weiß, etwas ungewöhnlich, aber mir schmeck´s so besser
Land:
Mal langsam auf den Urlaub einstimmen
Folgende 15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Exrauch, Phille1102, Spiegelweiher, marceldavid, Dzo, hasenufer, nitrofridi, CigarNerd, Hans Dampf, PrivateJoker, Pedro, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
26.07.2019, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2019, 14:02 von sir-atze12.)
(26.07.2019, 12:16)Exrauch schrieb: (26.07.2019, 09:32)hasenufer schrieb: Exrauch schrieb:Quintero Brevas zum Weißbier aus der Flasche
Weißbier aus der Flasche ist aber übel, kein passendes Glas gefunden ??? ich weiß, etwas ungewöhnlich, aber mir schmeck´s so besser
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
......
Zur besten Siestazeit in Oberösterreich und fast schon kühlen 31°
Joya de Nicaragua - Antano - Gran Reserva
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 12 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:12 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• Exrauch, Spiegelweiher, marceldavid, Dzo, hasenufer, nitrofridi, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, Jorris, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
BrickHouse Robusto [emoji108]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Exrauch, Dzo, nitrofridi, Spiegelweiher, sir-atze12, Hoozig, PrivateJoker, CubanCigars, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
Magnum 50
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• nitrofridi, Spiegelweiher, CigarNerd, sir-atze12, Exrauch, Hoozig, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, marceldavid, Cervantes, regulars, Jorris, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Boli PC
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• sir-atze12, Exrauch, Hoozig, Dzo, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, nitrofridi, marceldavid, Cervantes, regulars, Jorris, michaels_cigar_collection, Groucho, gelsentrooper
Schwere Bürotätigkeit in der Lounge in GBW. Mit Balmoral Nici.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• Hoozig, Dzo, Spiegelweiher, Hans Dampf, PrivateJoker, CubanCigars, Legohunter, nitrofridi, marceldavid, regulars, Exrauch, Jorris, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
ÜHeute live
Eskimoflipp und eine unbekannte
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:13 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Hoozig, Dzo, sir-atze12, Spiegelweiher, PrivateJoker, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Cervantes, regulars, Exrauch, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
Gestern Abend noch etwas entspannt.
....be a man, smoke cigars....
....Padrón, Oliva und Bolívar, sind einfach Wunderbar....
(26.07.2019, 13:03)rudi8306 schrieb: Mal langsam auf den Urlaub einstimmen
Mein erstes Testexemplar der Terra Magica ist auch in der Urlaubsauswahl für nächste Woche. Bin gespannt. Wie war Deine?
Keep on smoking...
|