Feierabend und Wochenende beginnen mit einer sehr leckeren Vegueros
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Folgende 11 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag:11 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
• CubanCigars, Pedro, nitrofridi, PrivateJoker, marceldavid, Dzo, Spiegelweiher, Exrauch, Jorris, michaels_cigar_collection, gelsentrooper
Land:
(26.07.2019, 16:07)Cervantes schrieb: Schwere Bürotätigkeit in der Lounge in GBW. Mit Balmoral Nici. So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen.
Land:
Endlich mal wieder Zeit um eine zu rauchen. Eine Reynaldo Corona darf da Freitags für einen tollen smoke sorgen [emoji39]
Passt auch um die Wartezeit für den nächsten Prototyp (HymidorMicro) zu überbrücken.
Folgende 13 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:13 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• PrivateJoker, CubanCigars, marceldavid, Pedro, Spiegelweiher, Cervantes, regulars, Hoozig, Exrauch, MXLB79, michaels_cigar_collection, Dzo, gelsentrooper
Land:
Nach langer Zeit mal wieder eine Montecristo No. 5. Dazu ein Frühstücks Bier.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 13 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• marceldavid, CubanCigars, Pedro, Spiegelweiher, nitrofridi, Cervantes, Hoozig, Exrauch, michaels_cigar_collection, Dzo, sir-atze12, gelsentrooper, saron
Land:
RG Panetelas
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• CubanCigars, Pedro, Spiegelweiher, PrivateJoker, nitrofridi, Cervantes, Hoozig, marceldavid, Exrauch, michaels_cigar_collection, sir-atze12, gelsentrooper, saron
Land:
Monte A mit Deckblattschaden.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Spiegelweiher, PrivateJoker, nitrofridi, Cervantes, regulars, Hoozig, CubanCigars, Exrauch, michaels_cigar_collection, Dzo, sir-atze12, gelsentrooper
Famoso
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 12 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Cervantes, regulars, Hoozig, CubanCigars, marceldavid, nitrofridi, Exrauch, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Dzo, sir-atze12, gelsentrooper
Hier raucht eine traumhafte Coronas Especiales aus 07 [emoji7]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• nitrofridi, Exrauch, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Hoozig, PrivateJoker, regulars, Pedro, Spiegelweiher, Dzo, Groucho, sir-atze12, Phille1102, gelsentrooper
Land:
27.07.2019, 01:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2019, 01:38 von Exrauch.)
BBF 16 zum Start in´s WE
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• CubanCigars, michaels_cigar_collection, Hoozig, nitrofridi, PrivateJoker, regulars, Pedro, Spiegelweiher, Dzo, marceldavid, Groucho, sir-atze12, Phille1102, gelsentrooper
Heut Abend bei lauen Temperaturen und leichtem Wind eine Diplo aus 2014.
Als es Dunkel wurde konnte man sogar die ISS am Himmel sehen. Gibt nur wenige Abende, die man draußen so genießen kann.
Folgende 15 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag:15 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
• Exrauch, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Hoozig, nitrofridi, PrivateJoker, regulars, Pedro, Spiegelweiher, Dzo, marceldavid, sir-atze12, Phille1102, gelsentrooper, saron
|