Land:
06.08.2019, 02:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2019, 02:34 von Exrauch.)
eine Rafael Gonzalez von Gelsentrooper, lecker, vielen Dank!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, Dzo, nitrofridi, CubanCigars, Nira, äskulap, Pedro, gelsentrooper, Aschenbecher, Jorris
Meine Monte 4 aus 09 könnte ich zur Zeit gerade fressen, so lecker sind die! [emoji7]
Keep on smoking...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Hoozig, Spiegelweiher, marceldavid, chevere, PrivateJoker, sir-atze12, Exrauch, michaels_cigar_collection, Dzo, nitrofridi, CubanCigars, Nira, äskulap, Pedro, gelsentrooper, seran, Jorris
Land:
Kistenanbruch, MC 80 Aniversario. Von Beginn weg präsent. Erwartungen voll und ganz erfüllt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• marceldavid, Spiegelweiher, Hoozig, PrivateJoker, sir-atze12, Exrauch, michaels_cigar_collection, MXLB79, Dzo, nitrofridi, CubanCigars, Nira, äskulap, Pedro, Groucho, Phille1102, gelsentrooper, Aschenbecher, Jorris
RA 8-9-8 aus 2014
nach langem hin und her, auf Emplehlung, die Kiste geöffnet.
Top !!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Spiegelweiher, Hoozig, RyJ, PrivateJoker, sir-atze12, Exrauch, michaels_cigar_collection, Dzo, nitrofridi, CubanCigars, Nira, äskulap, marceldavid, Pedro, gelsentrooper, seran, Aschenbecher, Jorris
Land:
(06.08.2019, 09:08)Hans Dampf schrieb: Meine Monte 4 aus 09 könnte ich zur Zeit gerade fressen, so lecker sind die! [emoji7] Lass mir einen Happen übrig, oder warte, ich hol mir schnell ne 18er
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(06.08.2019, 10:34)saron schrieb: RA 8-9-8 aus 2014
nach langem hin und her, auf Emplehlung, die Kiste geöffnet.
Top !!
Die sind lecker mittlerweile. Leider hab ich nur eine Kiste, da muß ich geizen und sparsam umgehen.
Bin mir sicher, daß die riesiges Lagerpotential hat (wie die Magnum 48 ).
That's All Folks
Land:
Land:
Bei mir gabs gestern nach dem heftigen Gewitter meine erste Romeo y Julieta Cazadores.
Echt nicht schlecht.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 17 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• RyJ, Hoozig, sir-atze12, Exrauch, michaels_cigar_collection, MXLB79, Dzo, nitrofridi, CubanCigars, Spiegelweiher, äskulap, marceldavid, regulars, Pedro, gelsentrooper, Aschenbecher, Jorris
Vor der Runde Cappuccino und eine Vegueros
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 15 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:15 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• CubanCigars, PrivateJoker, äskulap, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Exrauch, Hoozig, nitrofridi, marceldavid, regulars, Pedro, Phille1102, gelsentrooper, Aschenbecher, Jorris
Land:
Meinen schlimmsten Patienten zu Grabe tragen
Folgende 15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• CubanCigars, PrivateJoker, Nira, äskulap, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Exrauch, Hoozig, nitrofridi, marceldavid, sir-atze12, MXLB79, gelsentrooper, Aschenbecher, Jorris
|