Für den speziellen Anlass
Padron 50 Years Maduro
Cohiba EL2011
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 22 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• Hoozig, Spiegelweiher, PrivateJoker, Pedro, Egbert, nitrofridi, chevere, regulars, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Dzo, marceldavid, Robinson, CigarNerd, CubanCigars, hasenufer, Exrauch, MXLB79, Phille1102, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
Herzlichen Glückwunsch.
"Sorry, aber es musste sein"
Land:
ADV the Explorer Robusto Grande 54x5
Eine weitere von ADV die sehr gut ist
Grüße aus der Pfalz
Folgende 13 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:13 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• Spiegelweiher, nitrofridi, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Dzo, marceldavid, sir-atze12, CubanCigars, MXLB79, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
BBF 08
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 17 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, Hoozig, El Grecco, regulars, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Dzo, marceldavid, sir-atze12, CubanCigars, Exrauch, MXLB79, Phille1102, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
Land:
08.08.2019, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2019, 19:24 von chevere.)
Montecristo Dantes EL16. Gewürzbrot
......
(08.08.2019, 18:26)sir-atze12 schrieb: Für den speziellen Anlass
Padron 50 Years Maduro
Cohiba EL2011
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk Herzlichen Glückwunsch, zu welchem Anlass auch immer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, Hoozig, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, gelsentrooper, Dzo, marceldavid, sir-atze12, CigarNerd, CubanCigars, Exrauch, MXLB79, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
Juan Lopez Corona von 2003
Folgende 12 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Dzo, marceldavid, sir-atze12, CigarNerd, PrivateJoker, CubanCigars, nitrofridi, Exrauch, Zigarren-Pozilei, Jorris
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, gelsentrooper, marceldavid, sir-atze12, Dzo, PrivateJoker, CubanCigars, nitrofridi, Exrauch, chevere, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
Land:
El Morro aus 2001
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, gelsentrooper, Hoozig, marceldavid, sir-atze12, Susmiel, PrivateJoker, CubanCigars, nitrofridi, Exrauch, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
Bei mir gab es auch eine La Sirena aber in Robusto.
Folgende 15 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag:15 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag
• Spiegelweiher, gelsentrooper, El Grecco, Hoozig, marceldavid, sir-atze12, regulars, CigarNerd, Dzo, PrivateJoker, CubanCigars, nitrofridi, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
Ich habe mir mal ne RASCC aus 5/2015 angefeuert. Ich mag die kleinen Kraftpakete.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 14 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:14 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• marceldavid, sir-atze12, regulars, Dzo, Hoozig, PrivateJoker, michaels_cigar_collection, CubanCigars, nitrofridi, Spiegelweiher, Exrauch, Zigarren-Pozilei, Aschenbecher, Jorris
|