Land:
Genios aus 2011
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• CubanCigars, Susmiel, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Hoozig, Spiegelweiher, OldscHool77, PrivateJoker, fabi-ddorf, IchBins, Pedro, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, Groucho, Aschenbecher
Bei mir gab es eine Skel Ton Robusto. Ist in Ordnung.
Folgende 13 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag:13 Mitglieder gefällt michaels_cigar_collection's Beitrag
• CubanCigars, Exrauch, nitrofridi, El Grecco, Spiegelweiher, OldscHool77, PrivateJoker, Dzo, IchBins, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Gleich mal ne LUJ verknuspert, ist echt ne leckere NC, in jedem drittel ne Abwechslung
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Exrauch, nitrofridi, Hoozig, Spiegelweiher, Phille1102, PrivateJoker, sir-atze12, Dzo, IchBins, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, chevere, Aschenbecher
Land:
15.08.2019, 02:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2019, 02:06 von Exrauch.)
meine erste Juan Lopez Seleccion 2 aus 17, solide Sache
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• nitrofridi, Hoozig, CubanCigars, Spiegelweiher, Phille1102, OldscHool77, PrivateJoker, sir-atze12, Dzo, fabi-ddorf, IchBins, Pedro, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Aus der Reihe "Ewige Helden": Partagás Mille Fleurs aus meiner 10er-Kiste (BD SEP17). Schon sehr lecker - reifen schnell, brennen langsam.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 12 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:12 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• CubanCigars, nitrofridi, PrivateJoker, Spiegelweiher, sir-atze12, Dzo, IchBins, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, Aschenbecher
15.08.2019, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2019, 12:47 von AstoriaSteinway.)
Die vorletzte des Asylum 13 Vorrats ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:12 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• PrivateJoker, Spiegelweiher, sir-atze12, CubanCigars, Dzo, IchBins, nitrofridi, Exrauch, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, Aschenbecher
Land:
Meine erste Bolivar Libertador (LCDH), gefällt mir sehr gut. BD leider nicht bekannt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt fabi-ddorf's Beitrag:17 Mitglieder gefällt fabi-ddorf's Beitrag
• Phille1102, sir-atze12, Dzo, PrivateJoker, CubanCigars, IchBins, Hoozig, nitrofridi, Spiegelweiher, Exrauch, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, OldscHool77, Groucho, Aschenbecher
Land:
Trinidad Vigia
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• PrivateJoker, CubanCigars, IchBins, sir-atze12, Hoozig, nitrofridi, Pedro, Spiegelweiher, Exrauch, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, Phille1102, Groucho, Aschenbecher
Zur Spätlese eine
RomaCraft Intemperance BA Ambition
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 14 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:14 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• PrivateJoker, CubanCigars, Dzo, IchBins, nitrofridi, Spiegelweiher, Exrauch, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, Phille1102, Groucho, Aschenbecher
Land:
Bei mir raucht zum Feierabend eine Partagas Habaneros...
Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Gruß Elmar
"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Folgende 16 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag:16 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
• sir-atze12, Hoozig, nitrofridi, Pedro, Spiegelweiher, PrivateJoker, CubanCigars, Exrauch, Dzo, michaels_cigar_collection, Jorris, Funa-kij, gelsentrooper, OldscHool77, Groucho, Aschenbecher
|