Open Eagle
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 16 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• OldscHool77, PrivateJoker, Pedro, Hoozig, äskulap, sir-atze12, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, regulars, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, Jorris, Exrauch, gelsentrooper
In Wien bei Hazar endlich mal eine
Partagas Presidentes in die Finger bekommen
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 17 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• CubanCigars, Pedro, nitrofridi, marceldavid, PrivateJoker, regulars, Spiegelweiher, Dzo, Aschenbecher, michaels_cigar_collection, Exrauch, hasenufer, Groucho, OldscHool77, Funa-kij, Jorris, gelsentrooper
Land:
Cohiba Secretos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Pedro, nitrofridi, Hoozig, marceldavid, PrivateJoker, regulars, Spiegelweiher, Dzo, Aschenbecher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, Exrauch, OldscHool77, Funa-kij, Jorris, gelsentrooper
La Gloria Cubana No 2 von 13 ein Träumchen
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Folgende 17 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
• CubanCigars, nitrofridi, PrivateJoker, Susmiel, Spiegelweiher, Dzo, Aschenbecher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, MXLB79, Exrauch, Groucho, OldscHool77, Funa-kij, äskulap, Jorris, gelsentrooper
Land:
Hoyo DC aus SEP 16. Startet vielversprechend.[emoji2956]
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Hoozig, marceldavid, PrivateJoker, regulars, Spiegelweiher, Dzo, Aschenbecher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Exrauch, OldscHool77, Funa-kij, äskulap, Jorris, gelsentrooper
Habe grade in meiner Neighbourhood Bar auf der Terasse eine Diplomaticos geraucht, hat mich nicht wirklich überzeugt.
Vielleicht sind die noch im Humidor lagernden Exemplare besser. Schaun mer mal
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Bolivar Corona Gigantes
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• CubanCigars, Spiegelweiher, Aschenbecher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Exrauch, Hoozig, Pedro, Groucho, OldscHool77, PrivateJoker, Funa-kij, Jorris, gelsentrooper
Punch RS12
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• CubanCigars, Dzo, Aschenbecher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Exrauch, Hoozig, Pedro, OldscHool77, PrivateJoker, Funa-kij, marceldavid, Jorris, gelsentrooper
Land:
Petit Corona
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Aschenbecher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Exrauch, CubanCigars, Hoozig, Pedro, Spiegelweiher, Groucho, OldscHool77, PrivateJoker, Funa-kij, marceldavid, Jorris, gelsentrooper
Heute frei.
War schon mit den Tölen draussen, die schlafen jetzt wieder.
Der erste Milchkaffee.
Billie Holiday singt.
Ein traumhafter Sonnenaufgang.
Dazu eine Trinidad Coloniales.
Ein perfekter Morgen!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
|