Land:
23.08.2019, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2019, 20:40 von peterchem.)
H Upmann majestetic jun 17
......
(23.08.2019, 20:06)sir-atze12 schrieb: Freitag Abend mit Feldschlösschen und einer
Padron 6000 Maduro
Gesendet von meinem STF-L09 Schönes Feldi. Aber die Randaliererbrause schmeckt doch nicht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Guten Abend und schönes Wochenende gewünscht!
Gruß Ralf
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• gelsentrooper, Dzo, sir-atze12, nitrofridi, Exrauch, MXLB79, CubanCigars, Pedro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, Cervantes, Hans Dampf, Aschenbecher
Land:
Zum Abschluss des Abends Don Tomas Bundle DR Robusto, einer meiner Neuankömmlinge.
Dazu ein köstliches Flötzinger!
Zum Start sehr lecker bis jetzt.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Gut Kick & Smoke
Marco
Folgende 11 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag:11 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag
• gelsentrooper, Dzo, sir-atze12, nitrofridi, CubanCigars, PrivateJoker, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, Cervantes, Aschenbecher
RA Belicoso ER Alemania 2010
Keep on smoking...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Ralf79, gelsentrooper, sir-atze12, nitrofridi, Exrauch, Hoozig, CubanCigars, PrivateJoker, Spiegelweiher, Jorris, Aschenbecher
Land:
ERDM CS
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• sir-atze12, nitrofridi, Exrauch, MXLB79, Hoozig, CubanCigars, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, Cervantes, Hans Dampf, Aschenbecher
Coronas Major (2003). Wow.
Folgende 19 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag:19 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
• nitrofridi, Exrauch, Hoozig, Robinson, regulars, gelsentrooper, sir-atze12, Pedro, Ralf79, PrivateJoker, CubanCigars, Dzo, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, Cervantes, peterchem, Hans Dampf, Aschenbecher
Land:
24.08.2019, 01:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2019, 01:25 von Exrauch.)
Olivia Serie V Double Robusto, das gibt wohl mein nächstes Kistchen )
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• nitrofridi, MXLB79, CubanCigars, gelsentrooper, sir-atze12, PrivateJoker, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, Cervantes, peterchem, Groucho, Aschenbecher
Gestern gab's ne Palmas.
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• nitrofridi, CubanCigars, gelsentrooper, sir-atze12, Pedro, Ralf79, PrivateJoker, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, Cervantes, Aschenbecher
Land:
Zum Kaffee eine feine Forums Zigarre. Lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 11 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:11 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• CubanCigars, El Grecco, Hoozig, Spiegelweiher, Jorris, marceldavid, Cervantes, nitrofridi, sir-atze12, PrivateJoker, Aschenbecher
Heute eine Magnum 50 und dann ne El Rey Choix Supreme.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
|