Land:
RA small club corona, kleiner leckerer Stumpen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• äskulap, gelsentrooper, CubanCigars, nitrofridi, Jorris, michaels_cigar_collection, Hoozig, sir-atze12, Spiegelweiher, Pedro, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Zigarren-Pozilei, marceldavid, Aschenbecher
Land:
Tagesabschluss mit einer traumhaften La Gloria Cubana Medaille d'Or No. 2 von 2013
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
Folgende 15 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:15 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, nitrofridi, Jorris, michaels_cigar_collection, Hoozig, sir-atze12, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Zigarren-Pozilei, Groucho, marceldavid, Aschenbecher, saron
Ich schliesse den Tag mit einer Trinidad Reyes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, nitrofridi, äskulap, Jorris, michaels_cigar_collection, Hoozig, sir-atze12, Pedro, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Zigarren-Pozilei, Groucho, marceldavid, El Grecco, Aschenbecher
Land:
La Bucanera
Sehr guter Smoke
Grüße aus der Pfalz
Folgende 11 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag:11 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, michaels_cigar_collection, sir-atze12, PrivateJoker, Funa-kij, Zigarren-Pozilei, nitrofridi, marceldavid, Jorris, Aschenbecher
Land:
Partagas Maduro No3. Geballte Ladung Cuba
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CubanCigars, Hoozig, Funa-kij, OldscHool77, PrivateJoker, gelsentrooper, Zigarren-Pozilei, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Pedro, Groucho, marceldavid, Jorris, Aschenbecher, saron
Monte Especiales
5 Einzelexemplare besorgt, ich wollte meine Kiste von 2018 noch nicht anbrechen.
Wenn die alle so schmecken wie die aus 2019 weiß ich nich was da noch besser werden soll.
war übrigens meine aller erste Especiales
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• CubanCigars, Funa-kij, Hoozig, regulars, OldscHool77, PrivateJoker, gelsentrooper, Zigarren-Pozilei, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Pedro, MXLB79, Groucho, marceldavid, Aschenbecher
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Die große Habanos am Sonntag: eine junge Punch Double Corona (ABR19).
Superlecker, komplex & intensiv. Anfangs sehr markentypisch, dann irgendwo zwischen HU Sir Winston & RA Gigantes. Im letzten Drittel überraschend stark. Schon jung eine Hammerzigarre. Wer diese Charge nicht lagern will, sollte ganz schnell eine wegrauchen - fängt am Ende schon ganz leicht an zu 'gaseln'.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 15 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:15 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• PrivateJoker, Hoozig, CubanCigars, gelsentrooper, Spiegelweiher, Zigarren-Pozilei, sir-atze12, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Pedro, MXLB79, nitrofridi, marceldavid, Jorris, Aschenbecher
Land:
Heute bei super schönem Wetter im Biergarten eine sehr milde Matilde Robusto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Non Plus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• sir-atze12, Hoozig, Zigarren-Pozilei, Funa-kij, CubanCigars, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, OldscHool77, Pedro, MXLB79, nitrofridi, marceldavid, Jorris, Aschenbecher
|