Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entstehung HymidorMicro / HymidorMini
Hier ist es ja wieder ruhig geworden. Allerdings nicht bei mir. Ich war die letzten Tage fleißig. Wer auch fleißig war und zuvor bestellt hat, darf sich in kürze freuen. Seinen Zigarren etwas sehr gutes zu tun und um eine Spielerei reicher zu sein.
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Ist das schwarz oder eine Art GunMetal oder so?
Zitieren
Das ist "Tiefschwarz" (Herstellerangaben) es kommt nur so schlecht raus auf dem Bild. Sonst sieht man den Text überhaupt nicht
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
(27.08.2019, 16:26)nitrofridi schrieb: Hier ist es ja wieder ruhig geworden. Allerdings nicht bei mir. Ich war die letzten Tage fleißig. Wer auch fleißig war und zuvor bestellt hat, darf sich in kürze freuen. Seinen Zigarren etwas sehr gutes zu tun und um eine Spielerei reicher zu sein.
Ich freue mich schon sehr mein Lieber [emoji4][emoji1303].

LG Michael
Zitieren
So, hab mal nachgemessen, mit 43 Liter bin ich raus Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Hast Du nen Schrank MacRauch?
Zitieren
(27.08.2019, 23:22)MacRauch schrieb: So, hab mal nachgemessen, mit 43 Liter bin ich raus Augen
Wer oder was sorgt aktuell da drin bei dir für die Befeuchtung?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
(27.08.2019, 16:26)nitrofridi schrieb: Hier ist es ja wieder ruhig geworden. Allerdings nicht bei mir. Ich war die letzten Tage fleißig. Wer auch fleißig war und zuvor bestellt hat, darf sich in kürze freuen. Seinen Zigarren etwas sehr gutes zu tun und um eine Spielerei reicher zu sein.


Ich freu mich auch schon [emoji1303] Danke Dir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Sie leben und grooven sich gerade ein. Kleine Demo noch für das Portal und seine Möglichkeiten. 10x Hymidor mit insgesamt 20 Messwerten parallel und in Echtzeit auf einen Blick Dance2
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Ein kleines Schränkchen würde ich sagen.

Oben unten und in der Mitte einige ganz große Bovedas aktuell Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten