Land:
Die hier gab's (natürlich) nicht geschenkt, sondern im Tausch gegen ein großformatiges Kino-Poster ("Chatos Land" mit Ch. Bronson): Saint Luis Rey Serie A (JUN13 - 2014 eingestellt), wieder aus dem Arsenal meines Vaters. Was für eine Zigarre!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 13 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:13 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Hoozig, Exrauch, PrivateJoker, Funa-kij, peterchem, Spiegelweiher, CubanCigars, nitrofridi, Aschenbecher, MXLB79, Jorris, sir-atze12, seran
Des Dieux
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Land:
Keine Ahnung was ich da rauche , Ich weiß nur das sie lecker ist
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Wollte mir heute, nach einem nicht so tollem Tag etwas Gutes gönnen.
Aber Bäh. Siglo 2 aus meiner Zigarren Beginner Zeit. Haben die immer schon so geschmeckt? Hatte ich ganz anders in Erinnerung. Räucherstäbchen pur. Süß und widerlich. Meine bessere Hälfte meinte auch die riecht und schmeckt komisch.
"Sorry, aber es musste sein"
B Probe des für mich nicht ganz so blinden Tastings.....
Land:
zum Feierabend qualmt eine Juan Lopez seleccion no 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• CubanCigars, Spiegelweiher, Hoozig, MXLB79, nitrofridi, OldscHool77, PrivateJoker, Pedro, sir-atze12, Stussy, Jorris, saron
Land:
Start in den Tag mit einer Schweinderlzigarre [emoji39]
Ein Hoch auf den Erfinder des Homeoffice [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
(03.09.2019, 19:38)Hoozig schrieb: Wollte mir heute, nach einem nicht so tollem Tag etwas Gutes gönnen.
Aber Bäh. Siglo 2 aus meiner Zigarren Beginner Zeit. Haben die immer schon so geschmeckt? Hatte ich ganz anders in Erinnerung. Räucherstäbchen pur. Süß und widerlich. Meine bessere Hälfte meinte auch die riecht und schmeckt komisch. Find ich jetzt eigenartig. Da musst du aber ein wirklich schräges Stück erwischt haben
Kennst du das BD oder war es ein Einzelkauf?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Gestern gabs die erste 15er Monte Nr.5 und dazu College Football....geiler Abend
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|