(04.09.2019, 09:50)chevere schrieb: (03.09.2019, 19:38)Hoozig schrieb: Wollte mir heute, nach einem nicht so tollem Tag etwas Gutes gönnen.
Aber Bäh. Siglo 2 aus meiner Zigarren Beginner Zeit. Haben die immer schon so geschmeckt? Hatte ich ganz anders in Erinnerung. Räucherstäbchen pur. Süß und widerlich. Meine bessere Hälfte meinte auch die riecht und schmeckt komisch. Find ich jetzt eigenartig. Da musst du aber ein wirklich schräges Stück erwischt haben
Kennst du das BD oder war es ein Einzelkauf?
War ein Einzelkauf bei CW. 2 Stück. Die eine ist schon lange weg, die von gestern lag jetzt 4 Jahre im Humi.
Mit der muß irgendwas schief gelaufen sein. War wie parfümiert. Gar kein Tabak Aroma.
"Sorry, aber es musste sein"
Ich glaub Bill Clinton hatte einmal das gleiche Problem
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Land:
Heute mal wieder einen dicken Brummer.
Perdomo Habano BBA Sun Grown Churchill
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Letzter schöner Tag, vor einer - anscheinend längeren - Schlechtwetterphase, wird genossen, mit einer Entretiempos...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 13 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:13 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• peterchem, CubanCigars, nitrofridi, Pedro, Spiegelweiher, Stussy, Hoozig, Funa-kij, PrivateJoker, OldscHool77, Dzo, Jorris, Aschenbecher
Land:
Nach einem Nerven intensiven Tag bei der Arbeit, ein extra großes Schlückchen Rum und eine Maltes dazu. Das erste mal das mir eine aus dieser Linie schmeckt .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• MXLB79, Pedro, Spiegelweiher, regulars, Stussy, Hoozig, Funa-kij, PrivateJoker, nitrofridi, OldscHool77, Dzo, Jorris, Aschenbecher
Doble Maduro aus 2012. Super
[attachment=8426]
Land:
Wieder in heimischen Gefilden eine RG Lonsdales OCT 01.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• CubanCigars, sir-atze12, Spiegelweiher, hadi, Hoozig, Funa-kij, PrivateJoker, nitrofridi, OldscHool77, Dzo, Jorris, Aschenbecher
Test der ersten Community zigarre. Mir schmeckt sie ausgezeichnet
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Land:
Lusch Serengeti, cremig würziger smoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
04.09.2019, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2019, 22:35 von MXLB79.)
Das erste Exemplar war viel zu feucht ab Lieferung. Jetzt 7 Wochen später im Humidor ist das vorbei. Knistert etwas. Brennt top. Zieht top. Und ich mag die.....
La Sirena Lancero
|