(10.09.2019, 16:31)marceldavid schrieb: [emoji477]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Und, lecker?
That's All Folks
(10.09.2019, 16:32)Spiegelweiher schrieb: Und, lecker?
Mein erste Probeexemplar vor ein paar Wochen war super!
Man merkt, dass sie mittlerweile in der Sickphase sind...
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Feierabend mit einer Mille Fleur
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Folgende 14 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag:14 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
• OldscHool77, Funa-kij, nitrofridi, Dzo, gelsentrooper, Spiegelweiher, Pedro, Exrauch, Aschenbecher, CubanCigars, Jorris, michaels_cigar_collection, Groucho, IchBins
Land:
Hier was aus dem Aluhütchen
Folgende 17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Hoozig, Dzo, MXLB79, gelsentrooper, Spiegelweiher, Pedro, marceldavid, Exrauch, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Jorris, michaels_cigar_collection, Groucho, IchBins
RAAS
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• nitrofridi, gelsentrooper, Spiegelweiher, Pedro, MXLB79, marceldavid, regulars, Dzo, Exrauch, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Jorris, michaels_cigar_collection, IchBins
10.09.2019, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2019, 20:32 von Spiegelweiher.)
Epicure Especial
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• MXLB79, marceldavid, regulars, nitrofridi, Dzo, Hoozig, Exrauch, Aschenbecher, CubanCigars, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Pedro, michaels_cigar_collection, IchBins
War ne Beigabe. Brasilien. Altbestände aus 2013 der Legende nach. Mal was anderes. Gar nicht schlecht für 5€.
Folgende 13 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag:13 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
• Exrauch, Aschenbecher, CubanCigars, Hoozig, Spiegelweiher, PrivateJoker, Funa-kij, Dzo, El Grecco, nitrofridi, marceldavid, michaels_cigar_collection, IchBins
Mit Maria hatte ich gestern abend 2 Stunden grossen Spass, und der Fürst, der kleine Stinker, wird mich jetzt auf der Hunderunde begleiten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Spiegelweiher, Hoozig, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Dzo, nitrofridi, marceldavid, CubanCigars, michaels_cigar_collection, IchBins
Land:
Perlas
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019091...d01375.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Funa-kij, OldscHool77, nitrofridi, Exrauch, Hoozig, Pedro, marceldavid, PrivateJoker, CubanCigars, Spiegelweiher, sir-atze12, Jorris, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, IchBins
HU Magnum 50
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• OldscHool77, Funa-kij, MXLB79, nitrofridi, Exrauch, Hoozig, Pedro, marceldavid, PrivateJoker, CubanCigars, Spiegelweiher, Dzo, sir-atze12, Jorris, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, IchBins, saron
|