When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 16 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Spiegelweiher, CubanCigars, Revolutionsupporter, Legohunter, Aschenbecher, PrivateJoker, Exrauch, nitrofridi, sir-atze12, Wild Thing, Phille1102, OldscHool77, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Groucho, Jorris
(15.10.2019, 13:41)Exrauch schrieb: (15.10.2019, 13:38)Spiegelweiher schrieb: Aufm Balkon Epicure 2 und Fanta
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Fanta echt jetzt? Logisch, ich mag Fanta [emoji41]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Land:
Folgende 18 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Aschenbecher, PrivateJoker, Pedro, OldscHool77, Exrauch, Spiegelweiher, nitrofridi, Hoozig, Revolutionsupporter, CubanCigars, sir-atze12, Wild Thing, Robusto007, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Jorris, saron
Land:
So, bin gerade auf dem Balkon mit der gestern angekommenen Partagas Maduro Nr. 3 aus 4/19 (und eine Fanta Zero)
Ich weiß nicht wie ich die Zigarre einschätzen soll, ich rauche viel Maduro im NC-Bereich, erstmal ist die Zigarre viel zu weich und es fehlt für mich die Süße, dabei aber eine komische "Fehlnote" vielleicht der Beginn der Sickphase.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• nitrofridi, PrivateJoker, Hoozig, Legohunter, Revolutionsupporter, CubanCigars, Aschenbecher, OldscHool77, Spiegelweiher, sir-atze12, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Jorris
Trinkst du immer Getränke mit Aspartam zur Zigarre?
Land:
15.10.2019, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2019, 17:10 von Broder.)
Normalerweise trinke ich, wenn überhaupt Mineralwasser zur Zigarre, aber hier musste ich mit irgendwas den Geschmack neutralisieren. Gott sei Dank ließ diese komische Geschmacks Note nach dem ersten Drittel nach und ich habe dann auch nicht mehr die Fanta Zero benötigt.
Der komische Geschmack könnte vom Aspartam kommen....so ist es zumindest bei mir.....
Land:
Leider nein, erst der komische Geschmack beim Rauchen und daraufhin das Getränk geholt. Auch wenn ich die "Sondernote" außen vor lasse, ist die Partagas nur eine unterdurchschnittliche Maduro, für den Preis rauche ich lieber eine Condega Serie F Maduro und danach noch eine RAAS.
Wenn Du eine Cohiba für 20€ „zu früh“ rauchst wirst Du auch diesen Effekt haben. Deswegen sollte man eine Zigarre aber nicht kategorisch ausschließen. Das war halt mMn der berühmte „Babymord“. 6 Monate nach BD.
Das kann bei einigen wenigen funktionieren. Aber ich glaube ein sehr hoher Prozentanteil schmeckt dann halt einfach nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht war das Ammonik, dein Fehlgeschmack?!
Ich trinke über den Tag ausschließlich Getränke mit Aspartam. Aber ist mir auch noch nie was aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.
Land:
15.10.2019, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2019, 19:07 von Broder.)
Rauche gerade eine Sancho Panza non plus und bin mit der Kubawelt wieder versöhnt. Echt ordentliches PLV.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, nitrofridi, Aschenbecher, OldscHool77, Spiegelweiher, sir-atze12, Revolutionsupporter, MXLB79, Hoozig, Robusto007, Phille1102, PrivateJoker, ESBlofeld, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Jorris
|