Land:
19.10.2019, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2019, 21:05 von peterchem.)
(18.10.2019, 09:55)chevere schrieb: (17.10.2019, 17:25)peterchem schrieb: Padron 1964 für mich die beste Cuba Alternative Ich finde das PLV der Padron abartig
ansichts und Geschmacksache. Ne cohiba für 40€ ne behike... kann man nicht vergleichen. Ich weiß. Für mich passt der Geschmack
......
Kleine Monte no 5 von 2016 bevor es ins Bett geht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde
Folgende 15 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:15 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Aschenbecher, Revolutionsupporter, Legohunter, ESBlofeld, PrivateJoker, Dzo, Spiegelweiher, Broder, Hoozig, CubanCigars, sir-atze12, michaels_cigar_collection, OldscHool77
Land:
Gestern im Rheingau
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 20 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:20 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• Aschenbecher, Revolutionsupporter, Derhansjürgen, ESBlofeld, Pedro, PrivateJoker, Dzo, gelsentrooper, nitrofridi, Spiegelweiher, Broder, MXLB79, Hoozig, CubanCigars, sir-atze12, janjarac, michaels_cigar_collection, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Land:
Heute nach der BuLi-Konferenz und vor Dortmund - meine Gladbacher, LUJ Morpheus.
Herrlicher Stick, finde nach dem ersten Durchgang die Morpheus nen tacken besser, die Serengeti ist mir zu grün von den Aromen her, sehr grasig.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019101...db8eb7.jpg][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019101...fb80db.jpg]
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
Gut Kick & Smoke
Marco
Folgende 17 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag:17 Mitglieder gefällt habuna's Beitrag
• PrivateJoker, Dzo, gelsentrooper, nitrofridi, Spiegelweiher, marceldavid, Broder, Legohunter, Aschenbecher, Hoozig, Robusto007, CubanCigars, Revolutionsupporter, sir-atze12, michaels_cigar_collection, Exrauch, peterchem
Meine Wahl für die Feierabendzigarre: Schon wieder eine Picador, 7/17. Wahrscheinlich mag ich die Dinger.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Dzo, gelsentrooper, nitrofridi, Spiegelweiher, marceldavid, Jorris, Legohunter, Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, Revolutionsupporter, Nira, michaels_cigar_collection, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Land:
Warten auf das Essen mit eine Conni A
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019101...3e168c.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 25 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• ESBlofeld, nitrofridi, Spiegelweiher, marceldavid, gelsentrooper, Jorris, Hans Dampf, Broder, Legohunter, Aschenbecher, Hoozig, PrivateJoker, Robusto007, CubanCigars, Revolutionsupporter, Pedro, rudi8306, sir-atze12, janjarac, regulars, Nira, michaels_cigar_collection, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Non Plus hinterher
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 22 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• ESBlofeld, Dzo, Jorris, Legohunter, nitrofridi, marceldavid, Aschenbecher, El Grecco, gelsentrooper, Hoozig, PrivateJoker, Robusto007, CubanCigars, Revolutionsupporter, Pedro, rudi8306, sir-atze12, Nira, michaels_cigar_collection, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Arbeitsnachweis. Unterwegs im Namen der Wissenschaft
IMG_4352.JPG (Größe: 24,34 KB / Downloads: 147)
Folgende 16 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag:16 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
• nitrofridi, marceldavid, Aschenbecher, gelsentrooper, Hoozig, PrivateJoker, Robusto007, CubanCigars, Revolutionsupporter, Legohunter, sir-atze12, Jorris, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Exrauch, peterchem
Monte Petit No 2 von 2013
7FE23CF7-16E7-419C-89F3-60BB5B38D9FF.jpeg (Größe: 36,92 KB / Downloads: 135)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Hoozig, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, Revolutionsupporter, Pedro, Aschenbecher, sir-atze12, Spiegelweiher, Jorris, MXLB79, nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, El Grecco, Exrauch, peterchem, OldscHool77
Hunderunde erledigt, muß später arbeiten. Aber vorher: Ramon Allones Small Club Corona, 11/17
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, sir-atze12, Spiegelweiher, MXLB79, nitrofridi, Broder, michaels_cigar_collection, Exrauch, peterchem
Land:
Den Sonntag starte ich mit einer Ramon Allones Allones Superiores
Gruß Ralf
Folgende 17 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:17 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• PrivateJoker, Hoozig, CubanCigars, Spiegelweiher, Jorris, MXLB79, nitrofridi, Aschenbecher, Nira, Broder, Pedro, michaels_cigar_collection, ESBlofeld, Groucho, Exrauch, peterchem, OldscHool77
|