(19.10.2019, 21:32)MacRauch schrieb: Gestern im Rheingau Im schönen Rheingau, ja, eine Region, die zum Genießen einlädt! (Klingt jetzt wie aus eine Tourismus-Broschüre, oder?)[emoji16]
Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Diejenigen unter euch, die sich für zu klug halten, um sich politisch (in der politeia) zu betätigen, werden dadurch bestraft werden, daß sie von Leuten regiert werden werden, die dümmer sind als sie selbst. - Sokrates
Land:
20.10.2019, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2019, 12:00 von prancinghorse.
Bearbeitungsgrund: Anhang vergessen
)
ich bin dann auch im Dienste der Wissenschaft unterwegs, die erste der beiden Magnum 50 brennt:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
Folgende 12 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag:12 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
• MXLB79, Hoozig, nitrofridi, Aschenbecher, gelsentrooper, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Spiegelweiher, Zigarren-Pozilei
Land:
Vegas Robaina Famosos, Box 2012
Folgende 21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Legohunter, prancinghorse, Wild Thing, gelsentrooper, Nira, Broder, nitrofridi, Hoozig, Revolutionsupporter, Pedro, sir-atze12, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, Groucho, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019102...abfb74.jpg]
Monte 2 2013
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 17 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Aschenbecher, Legohunter, gelsentrooper, Nira, nitrofridi, Hoozig, Revolutionsupporter, sir-atze12, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
Land:
Sehr saure Grundnote
Folgende 17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:17 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Nira, nitrofridi, Hoozig, Revolutionsupporter, Aschenbecher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
Land:
(20.10.2019, 13:07)Aschenbecher schrieb: Vegas Robaina Famosos, Box 2012
die sieht ja man lecker aus Heino
Land:
(20.10.2019, 14:42)rudi8306 schrieb: Sehr saure Grundnote
Sauer macht lustig.
Tasting Jar vs Cab...
Meine bessere Hälfte hat mir die Stumpen herausgesucht und beschriftet - ich bin gespannt [emoji108]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:14 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Legohunter, Aschenbecher, MXLB79, Derhansjürgen, gelsentrooper, nitrofridi, Hoozig, Revolutionsupporter, sir-atze12, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Spiegelweiher
Land:
was tut man nicht alles im Namen der Wissenschaft - die zweite brennt..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag:14 Mitglieder gefällt prancinghorse's Beitrag
• gelsentrooper, MXLB79, nitrofridi, Hoozig, Revolutionsupporter, Aschenbecher, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Spiegelweiher, Zigarren-Pozilei
Land:
Perdomo Lot 23 Maduro Gordito...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Broder, nitrofridi, Revolutionsupporter, Aschenbecher, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, Jorris, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch, Zigarren-Pozilei, saron
|