Land:
Gar nicht mal so lecker...
Ohne Cola kaum zu machen. Zum wegwerfen war mir diese Probe aber auch zu schade. Liegt ewig rum und muss auch mal weg
Keep on smoking...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans Dampf's Beitrag
• Phille1102, nitrofridi, Hoozig, Revolutionsupporter, Pedro, Wild Thing, Aschenbecher, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, El Grecco, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, Groucho, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch, OldscHool77
Land:
So, meine erste Punch, gar nicht so schlecht, könnte ich wiederholen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Phille1102, Legohunter, nitrofridi, Revolutionsupporter, Pedro, Aschenbecher, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, MXLB79, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch, OldscHool77
Land:
Alec Bradley Magic Toast Robusto zum Hockey. Top verarbeitet und eine interessante Süße dabei.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Join the Empire!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Phille1102's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, nitrofridi, Revolutionsupporter, Wild Thing, Aschenbecher, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, MXLB79, PrivateJoker, ESBlofeld, Jorris, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
Dumas mit dauer Schiefbrand. Leider...
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• gelsentrooper, Revolutionsupporter, Legohunter, Aschenbecher, nitrofridi, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, MXLB79, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, Phille1102, Spiegelweiher, Exrauch, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
Land:
Zum Abschluss des Wochenendes Don Duarte Clasico Intermedio Leyenda, wird nächstes Jahr auch als Kiste eingelagert
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Aschenbecher, nitrofridi, Revolutionsupporter, marceldavid, sir-atze12, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, Spiegelweiher, Exrauch
Land:
Kurze Dicke... Wird man sich wohl zukünftig mehr und mehr dran gewöhnen müssen.
Diese Petit Edmundo aus 14 schmeckt aber auch
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:19 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• marceldavid, sir-atze12, Hoozig, Broder, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, MXLB79, El Grecco, Revolutionsupporter, PrivateJoker, ESBlofeld, regulars, Aschenbecher, CubanCigars, Pedro, Phille1102, Spiegelweiher, Exrauch, OldscHool77
Runde 2
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:12 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• sir-atze12, Hoozig, nitrofridi, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, MXLB79, Revolutionsupporter, PrivateJoker, Aschenbecher, CubanCigars, Spiegelweiher, Zigarren-Pozilei
Joya de Nicaragua Cuatro Cinco - geile Zigarre. Kracher Spätlese auch nicht zu verachten.
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 14 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:14 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• gelsentrooper, Revolutionsupporter, PrivateJoker, Broder, Legohunter, ESBlofeld, Aschenbecher, nitrofridi, CubanCigars, Pedro, Spiegelweiher, michaels_cigar_collection, Zigarren-Pozilei, saron
RyJ Wide Churchills von 2014
BD846CF0-1EAB-4F72-A5DB-B0DE8798F19C.jpeg (Größe: 39,65 KB / Downloads: 106)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• sir-atze12, ESBlofeld, Jorris, Broder, Aschenbecher, Revolutionsupporter, nitrofridi, CubanCigars, PrivateJoker, Spiegelweiher, El Grecco, Exrauch, michaels_cigar_collection, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
|