Folgende 21 Mitglieder gefällt mech3tti's Beitrag:21 Mitglieder gefällt mech3tti's Beitrag
• ESBlofeld, Jorris, Legohunter, gelsentrooper, MXLB79, Aschenbecher, Groucho, Broder, Revolutionsupporter, nitrofridi, CubanCigars, PrivateJoker, Phille1102, Spiegelweiher, El Grecco, Exrauch, sir-atze12, peterchem, michaels_cigar_collection, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
Mein Wochenende beginnt jetzt mit einer Hoyo Epicure No 1, Bd unbekannt. Kann man jetzt rauchen oder noch in den Kohlenkeller werfen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Aschenbecher, Legohunter, Broder, Revolutionsupporter, nitrofridi, CubanCigars, PrivateJoker, Spiegelweiher, sir-atze12, michaels_cigar_collection, OldscHool77
Land:
(19.10.2019, 21:04)peterchem schrieb: (18.10.2019, 09:55)chevere schrieb: (17.10.2019, 17:25)peterchem schrieb: Padron 1964 für mich die beste Cuba Alternative Ich finde das PLV der Padron abartig
ansichts und Geschmacksache. Ne cohiba für 40€ ne behike... kann man nicht vergleichen. Ich weiß. Für mich passt der Geschmack Es ging mir nicht um Vergleiche oder Geschmack, es ging mir ums PLV der Padrons im Generellen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Höchste Zeit für eine Hunderunde, der Fürst wird mich begleiten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:13 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Spiegelweiher, gelsentrooper, Revolutionsupporter, Exrauch, PrivateJoker, sir-atze12, nitrofridi, peterchem, Aschenbecher, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Egbert, OldscHool77
Gestern bei schönstem Wetter
Aging Room Bin No. 1 C Major
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:16 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• ESBlofeld, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, Exrauch, PrivateJoker, sir-atze12, nitrofridi, Legohunter, Broder, gelsentrooper, peterchem, Aschenbecher, Jorris, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Zigarren-Pozilei
21.10.2019, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019, 14:37 von haegar.)
Mittagsruhe mit einer fantastischen Picadores aus 2016. Der anfängliche Schiefbrand gab sich von ganz allein.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
[attachment=9777][attachment=9778]
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag:16 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
• Phille1102, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, peterchem, Hoozig, Pedro, Revolutionsupporter, Aschenbecher, Jorris, CubanCigars, michaels_cigar_collection, nitrofridi, sir-atze12, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
Leckere El Principe aus 08.
Rauch ich viel zu selten, ist wirklich toll.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 19 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Legohunter, habuna, Exrauch, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, gelsentrooper, peterchem, Hoozig, Pedro, Revolutionsupporter, Aschenbecher, CubanCigars, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Funa-kij, sir-atze12, Zigarren-Pozilei, OldscHool77
Land:
Gestern der zweite Versuch mit der kleinen Perla
Folgende 13 Mitglieder gefällt Whitemox's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Whitemox's Beitrag
• PrivateJoker, gelsentrooper, Legohunter, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, Aschenbecher, Jorris, CubanCigars, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Funa-kij, sir-atze12, Zigarren-Pozilei
Land:
Land:
Monte MC MAR 15.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Spiegelweiher, habuna, ESBlofeld, Revolutionsupporter, Hoozig, Aschenbecher, Jorris, CubanCigars, michaels_cigar_collection, nitrofridi, Funa-kij, sir-atze12, PrivateJoker, Zigarren-Pozilei, OldscHool77, Whitemox, Phille1102
|