Land:
Den Sonntag mit Earl Grey und ner Gigantes aus Dez. 15 genießen, was für ein Stumpen ,
schade das es die kaum noch gibt....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Dzo, Broder, OldscHool77, Hoozig, Spiegelweiher, PrivateJoker, Jorris, nitrofridi, äskulap, Legohunter, Robusto007, Aschenbecher, ESBlofeld, Exrauch, marceldavid, gelsentrooper, sir-atze12, chevere, Phille1102, El Grecco, Zigarren-Pozilei, michaels_cigar_collection, Groucho, saron
Land:
Zig. Community
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019102...fa4968.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 19 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• CubanCigars, Hoozig, Spiegelweiher, PrivateJoker, Jorris, nitrofridi, MXLB79, äskulap, Legohunter, Aschenbecher, ESBlofeld, Exrauch, marceldavid, gelsentrooper, sir-atze12, Broder, El Grecco, Zigarren-Pozilei, michaels_cigar_collection
Heute ne RASS .
Leider stark unterfüllt das Teil.
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• CubanCigars, PrivateJoker, Jorris, nitrofridi, äskulap, Legohunter, Aschenbecher, Dzo, ESBlofeld, Exrauch, marceldavid, gelsentrooper, sir-atze12, Broder, chevere, OldscHool77, Zigarren-Pozilei, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection
(27.10.2019, 17:33)CubanCigars schrieb: Den Sonntag mit Earl Grey und ner Gigantes aus Dez. 15 genießen, was für ein Stumpen ,
schade das es die kaum noch gibt....
kaum noch ist gut. Eigentlich schon länger gar nicht mehr ist die traurige Realität!
That's All Folks
Land:
Ein grandioser Sonntagssmoke
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Robusto007, Aschenbecher, Dzo, ESBlofeld, Legohunter, PrivateJoker, Exrauch, marceldavid, Jorris, gelsentrooper, Spiegelweiher, sir-atze12, Broder, MXLB79, Hoozig, regulars, Phille1102, OldscHool77, El Grecco, CubanCigars, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, Groucho
Land:
Monte Nr.5 eine Bank.
Zur Zeit meine liebste Kleine seit mir die 13er RG Perlas ausgegangen sind (meine14er Perlas können mit den 13er nicht mithalten)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Chris84's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Chris84's Beitrag
• Aschenbecher, nitrofridi, Dzo, ESBlofeld, PrivateJoker, marceldavid, Exrauch, Jorris, gelsentrooper, Spiegelweiher, sir-atze12, Broder, MXLB79, Hoozig, chevere, OldscHool77, CubanCigars, Zigarren-Pozilei, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection
Land:
Film Abend mit meinem Kumpel Sancho
Folgende 20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• nitrofridi, ESBlofeld, Dzo, Legohunter, PrivateJoker, marceldavid, Exrauch, Jorris, gelsentrooper, Spiegelweiher, Aschenbecher, sir-atze12, Broder, MXLB79, Hoozig, OldscHool77, El Grecco, CubanCigars, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection
Land:
Dieses Schätzchen ist einfach noch einen Post wert
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:21 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• ESBlofeld, Dzo, Legohunter, PrivateJoker, marceldavid, Exrauch, Jorris, gelsentrooper, Spiegelweiher, Aschenbecher, Broder, MXLB79, Hoozig, chevere, rudi8306, OldscHool77, El Grecco, CubanCigars, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, Groucho
Hatte Bock auf ne Davidoff Nicaragua Robusto, wollte eigentlich noch zum Alex oder HBF um, welche zu holen.
Um aber die warme , kuschelige Wohnung nicht mehr verlassen zu müssen, außer gegen später noch mit den Nasen,
hab ich mich dann für ne Picador (7/17) entschieden. Auch gut: Die Davidoff wird es auch morgen noch geben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Dzo, Legohunter, PrivateJoker, marceldavid, Exrauch, nitrofridi, gelsentrooper, Spiegelweiher, Aschenbecher, Broder, Hoozig, chevere, OldscHool77, CubanCigars, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection
27.10.2019, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2019, 20:32 von marceldavid.)
SLR Marquez [emoji108]
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Legohunter, PrivateJoker, ESBlofeld, Exrauch, Jorris, nitrofridi, gelsentrooper, Spiegelweiher, Aschenbecher, sir-atze12, Broder, Hoozig, rudi8306, Phille1102, OldscHool77, El Grecco, CubanCigars, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection
|