Okay, da gebe ich euch recht!
Hab beim Kettenstumpenpaket noch nie mit gemacht. Man muss ja auch nicht zwingend alles entnehmen? Oder wie lief das die letzten Male ab?
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Land:
Sehe ich so wie Nira, hab auch öfter mitgemacht, aber immer 7 EUR Versandkosten plus Tauschsstumpen.
Außer für DHL hat sich das imho für Niemanden mehr gelohnt.
Land:
Das Paket war an sich eine tolle Sache, ich habe auch lange mitgemacht.
Allerdings ist es wirklich so, dass nach einer gewissen Zeit kaum noch was interessantes dabei war.
Vielleicht wäre es eine Option, wenn man in den Regeln festhält, dass man nur Regulares gegen Regulares, Limitadas gegen Limitades und Regionales gegen Regionales tauschen darf?
Eine Tauschliste lag immer bei in der man eingetragen hat was man selbst entnommen und dafür reingelegt hat.
Das hat auch immer gut funktioniert.
Ich denke mit gewissen Anpassungen der Regeln, könnte man das gerne wieder beleben.
acta non verba!
Auf jeden Fall dabei!
Wäre für eine Mischungs Box.
5 Aged / 5 ER&EL
Kann man die Schäden minimieren wenn die Zigarren jeweils in einem Tubo stecken, der oben und unten mit Styropor oder Frischhaltefolie ausgestopft ist?
Oder ist hier der Schaden größer durch das entnehmen und wieder einstecken?
Regeln festlegen und wer daneben liegt ist die letzte Runde dabei gewesen?
Also kompletten und klar definierten Inhalt gegen neuen Inhalt mit denselben Kriterien?
Vorherige Bekanntgabe der Inhalte?