Folgende 18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• nitrofridi, OldscHool77, ESBlofeld, habuna, Exrauch, Broder, PrivateJoker, Spiegelweiher, Funa-kij, Hoozig, Phille1102, Dzo, sir-atze12, CubanCigars, Jorris, El Grecco, michaels_cigar_collection, saron
Zum Kochen eine DAG por DAG La Linda (glaub ich)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:18 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Spiegelweiher, ESBlofeld, Funa-kij, Legohunter, OldscHool77, nitrofridi, Pedro, Dzo, holysmokes, sir-atze12, CubanCigars, marceldavid, MXLB79, Tannat, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, Aschenbecher
MC
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 16 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• OldscHool77, nitrofridi, Hoozig, Pedro, Legohunter, Dzo, sir-atze12, CubanCigars, marceldavid, El Grecco, Nira, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, Aschenbecher
Land:
06.11.2019, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2019, 16:36 von OldscHool77.)
RG Perla - in der Nürnberger Casa ist ne 50er aus 2013 offen. So viele kann ich nicht (b)rauchen, aber wenn ich rüberfahre, nehme ich immer ne Handvoll mit. Die leckeren kleinen Dinger erinnern stark an MC; etwas leichter, aber auch krautig-herber.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 14 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:14 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• ESBlofeld, Spiegelweiher, Hoozig, nitrofridi, Legohunter, Dzo, sir-atze12, CubanCigars, marceldavid, MXLB79, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
Gerade mal die Exhibicion No. 4 testen, die ich seit heute neu im Sortiment habe. Hab die vorher nie bewusst wahrgenommen, aber weil sie zum Pflichtsortiment für HS gehört, musste sie her
Dieses Exemplar ist von Juni19, schmeckt aber trotz des jungen Alters erfreulich gut. Am Anfang etwas würzig, was sich aber schnell legte. Jetzt dominieren Holz und Leder.
Alles in allem die bessere von den beiden RyJ Robustos.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Spiegelweiher, habuna, Hoozig, PrivateJoker, nitrofridi, OldscHool77, Dzo, sir-atze12, CubanCigars, ESBlofeld, marceldavid, El Grecco, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, Aschenbecher
Teil 3 der Testreihe.
Super Partagas.
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• PrivateJoker, nitrofridi, OldscHool77, Legohunter, Spiegelweiher, Dzo, sir-atze12, CubanCigars, ESBlofeld, marceldavid, Exrauch, habuna, Nira, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, Aschenbecher, Groucho
Land:
Eine MC von MC aus 2016
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• OldscHool77, Legohunter, Spiegelweiher, Dzo, PrivateJoker, sir-atze12, nitrofridi, CubanCigars, ESBlofeld, marceldavid, Exrauch, habuna, El Grecco, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
La Gloria Cubana kommt für mich definitiv gleich nach Bolívar ....
Heute eine la Gloria Cubana No.3 von 2002 mega lecker einfach ein Traum.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Folgende 25 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
• Legohunter, Hoozig, Dzo, sir-atze12, Spiegelweiher, Broder, nitrofridi, CubanCigars, ESBlofeld, Susmiel, marceldavid, Groucho, Exrauch, rudi8306, habuna, PrivateJoker, Nira, hasenufer, OldscHool77, Pedro, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, Aschenbecher
Land:
06.11.2019, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2019, 22:13 von CubanCigars.)
Partagas Maduro Nr.3,
die ist echt lecker, wenn der 2. Probierstumpen auch so gut ist darf ein Kistchen bei mir einziehen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, nitrofridi, Spiegelweiher, marceldavid, Broder, Groucho, Exrauch, ESBlofeld, Hoozig, habuna, PrivateJoker, Dzo, OldscHool77, Phille1102, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, Aschenbecher, saron
Betthupferl
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 17 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• Legohunter, CubanCigars, marceldavid, Spiegelweiher, Exrauch, nitrofridi, ESBlofeld, Hoozig, habuna, PrivateJoker, Dzo, Phille1102, Funa-kij, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, saron
|