Land:
eine meiner liebsten NC, Oliva V Double Robusto.
Absolut tadelloser Stumpen, kräftiger Geschmack, nach Kakao oder Schokolade.
Gleichbleibende Qualität bei den bisher gerauchten Exemplare, die Dinger sind ihr Geld wert
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• nitrofridi, ESBlofeld, CubanCigars, Robinson, Spiegelweiher, habuna, PrivateJoker, Dzo, Nira, Legohunter, Broder, OldscHool77, Phille1102, Funa-kij, marceldavid, Revolutionsupporter, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, sir-atze12, Aschenbecher
Hunderunde! Der Graf muß mit.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Egbert, Spiegelweiher, Dzo, Legohunter, Broder, PrivateJoker, OldscHool77, nitrofridi, Funa-kij, Exrauch, CubanCigars, marceldavid, Revolutionsupporter, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Aschenbecher
Land:
Epi No.2
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 21 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Spiegelweiher, Nira, habuna, Legohunter, Hoozig, ESBlofeld, PrivateJoker, OldscHool77, Susmiel, Phille1102, Funa-kij, Exrauch, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Revolutionsupporter, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, sir-atze12, Aschenbecher
Es brennt die vielleicht beste Partagas D4, die ich bisher geraucht habe. Kiste ist von 2013 und die Zigarren haben ungewöhnlich rot-braune Deckblätter. Das spiegelt sich auch im Geschmack wieder: die Zigarre ist recht mineralisch.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• ESBlofeld, habuna, Broder, PrivateJoker, OldscHool77, Phille1102, Funa-kij, Exrauch, Spiegelweiher, Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Revolutionsupporter, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, sir-atze12, Aschenbecher, El Grecco, Groucho
Land:
07.11.2019, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2019, 14:08 von hasenufer.)
Gestern Abend in Melle eine sehr gute Greccos (eigentlich eine glatte 1) und danach eine nochmal bessere Hector Luis (also 1+ mit Sternchen)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag:25 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
• habuna, Broder, Hans Dampf, PrivateJoker, ESBlofeld, Hoozig, OldscHool77, Pedro, Phille1102, MXLB79, Funa-kij, Exrauch, Spiegelweiher, Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Revolutionsupporter, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, sir-atze12, Aschenbecher, Groucho
Der Dealer aus Lummerland brachte mich auf die Idee, vor dem Mittagsschlaf noch eine Partagas zu rauchen. D 6 aus 10/17.
Schon gut, im Gegensatz zur D 5 aus 11/17. Die Kiste habe ich erstmal in den Kohlenkeller geworfen.
Das blaue am unteren Bildrand sind meine Crocs, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Hoozig, OldscHool77, Funa-kij, Exrauch, Spiegelweiher, PrivateJoker, Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Revolutionsupporter, Broder, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, sir-atze12, Groucho, saron
Und zum Schluss :
Partagas Mille Fleurs.
"Sorry, aber es musste sein"
Folgende 22 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
• habuna, Exrauch, Spiegelweiher, PrivateJoker, Legohunter, OldscHool77, CubanCigars, nitrofridi, marceldavid, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Broder, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, sir-atze12, Funa-kij, Phille1102, Pedro, Aschenbecher, Groucho
Land:
RA Paises Bajos aus 13.
Die können richtig was die kleinen Scheißer.
Gruß Legohunter
Folgende 20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Hoozig, OldscHool77, CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, marceldavid, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Broder, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, sir-atze12, PrivateJoker, Funa-kij, Phille1102, Pedro, Aschenbecher, saron
(07.11.2019, 03:27)Exrauch schrieb: eine meiner liebsten NC, Oliva V Double Robusto.
Absolut tadelloser Stumpen, kräftiger Geschmack, nach Kakao oder Schokolade.
Gleichbleibende Qualität bei den bisher gerauchten Exemplare, die Dinger sind ihr Geld wert Wenn Sie dir gefallen dann probiere mal die Joya de Nicaragua Antano Gran Reserva!
Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Let it burn
Folgende 16 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• OldscHool77, CubanCigars, Spiegelweiher, Hoozig, nitrofridi, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Broder, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, sir-atze12, PrivateJoker, Funa-kij, Phille1102
|