Land:
Immer wieder lecker, Partagas Presidentes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:24 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, marceldavid, nitrofridi, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Broder, Dzo, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, Jorris, Tannat, Hoozig, sir-atze12, Nira, habuna, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Exrauch, Pedro, Aschenbecher, Groucho, saron
Land:
(07.11.2019, 19:46)CubanCigars schrieb: Immer wieder lecker, Partagas Presidentes
Nix für den nüchteren Magen.
RAAS
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 20 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• nitrofridi, Legohunter, CubanCigars, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Broder, gelsentrooper, Dzo, michaels_cigar_collection, Hoozig, sir-atze12, habuna, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Exrauch, Pedro, marceldavid, Aschenbecher, saron
Mal wieder ne Vegas Robaina Familiar von 2007 checken...
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
• nitrofridi, CubanCigars, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Broder, gelsentrooper, Dzo, michaels_cigar_collection, sir-atze12, PrivateJoker, Funa-kij, OldscHool77, Exrauch, marceldavid, Aschenbecher
Nach einer langen Autofahrt erstmal eine Hoyo Palmas[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019110...97084f.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Legohunter, ESBlofeld, nitrofridi, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Hoozig, sir-atze12, habuna, PrivateJoker, Funa-kij, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, Exrauch, Pedro, marceldavid, Aschenbecher
Meine heutige Feierabendzigarre ist der totale Griff ins Klo, total unterfüllt, weich im Griff, praktisch kein wahrnehmbarer Zugwiderstand. Deckblatt löst sich schon beim Anschneiden. Dabei schmeckt sie gar nicht mal ganz schlecht. Trotzdem bin ich froh, dass es die vorletzte aus der Kiste ist. Neue wird´s nicht geben. Ich bedaure, nicht dem ersten Impuls gefolgt zu sein und zur Upmann 46 gegriffen zu haben. Ich lege mich jetzt zu meinen Nasen auf den Diwan, ess Edbeertörtchen und guck die Rudi-Carell-Show.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• nitrofridi, gelsentrooper, Dzo, Revolutionsupporter, Legohunter, michaels_cigar_collection, CubanCigars, PrivateJoker, Funa-kij, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder
Land:
ERD ER Andorra
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019110...519f4a.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Revolutionsupporter, ESBlofeld, Legohunter, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, MXLB79, nitrofridi, CubanCigars, Tannat, Hoozig, sir-atze12, Nira, PrivateJoker, Funa-kij, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, Exrauch, Phille1102, Pedro, marceldavid, Aschenbecher, saron
Land:
RASS[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019110...a2f841.jpg]
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Folgende 20 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag:20 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag
• ESBlofeld, nitrofridi, CubanCigars, Tannat, Hoozig, sir-atze12, MXLB79, gelsentrooper, PrivateJoker, Funa-kij, Spiegelweiher, OldscHool77, Broder, Dzo, Exrauch, Revolutionsupporter, Legohunter, Pedro, Aschenbecher, michaels_cigar_collection
Die Nasen schlafen noch, es gibt Kaffee. Noch herrscht Ruhe in der Wohnung und ich genieße es. Im Hintergrund läuft leise Bach und ich habe eine PL Panatela in der Hand. Leider wird mir der Tag dadurch vermiest, daß ich später noch arbeiten muß.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, Funa-kij, PrivateJoker, Spiegelweiher, MXLB79, CubanCigars, OldscHool77, Broder, Dzo, Exrauch, Revolutionsupporter, marceldavid, nitrofridi, michaels_cigar_collection
Folgende 14 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Spiegelweiher, PrivateJoker, Susmiel, Legohunter, OldscHool77, Hoozig, CubanCigars, nitrofridi, ESBlofeld, Revolutionsupporter, Funa-kij, Jorris, michaels_cigar_collection, saron
|