11.11.2019, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2019, 13:44 von ESBlofeld.)
In Berlin herrscht wunderbares Herbstwetter. War gerade mit den Bestien im Hundeauslauf, hatte meine letzte Piedra Conserva mit. Was diese Zigarre betrifft, wohnen zwei Seelen, ach, in meiner Brust, Preis ist ok, Geschmack ist auch ok, aber die handwerkliche Qualität ist unterirdisch, ein Drittel der Kiste ist in der Tonne gelandet. Dafür dann doch wieder zu teuer. Das war mein zweiter und mein letzter Versuch, eine günstige Zigarre zu finden. Die Quinteros, die ich hatte, waren auch kacke. Ich bleibe bei den bewährten Sachen, auch wenn die vielleicht nen Euro teurer sind, man spart sich zumindest Ärger. Zitat Henry Ford: " Ich bin ein armer Mann, ich kann mir keine billigen Sachen leisten.". Der Mann hatte so recht.
Ich geh jetzt Mittagsschlaf machen.
Euch einen schönen Nachmittag
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Meine erste Bolivar PC, echt nicht schlecht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Legohunter, OldscHool77, PrivateJoker, Funa-kij, ESBlofeld, Revolutionsupporter, Spiegelweiher, gelsentrooper, MXLB79, nitrofridi, CubanCigars, marceldavid, michaels_cigar_collection, Phille1102, Aschenbecher, Jorris
Land:
ESBlofeld schrieb:... Die Quinteros, die ich hatte, waren auch kacke.....
Die müssen ein paar Jahre liegen, dann sind die SUPER !!!!
Vor allem bei dem Preis.
Land:
MC Edmundo aus 09/13
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• PrivateJoker, Legohunter, ESBlofeld, Funa-kij, gelsentrooper, nitrofridi, regulars, CubanCigars, sir-atze12, Spiegelweiher, marceldavid, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, OldscHool77, Aschenbecher, Jorris
Land:
Nächstes Testexemplar für die Entscheidung Kiste 2020 oder nicht
El Baton Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
Feierabend mit einer leckeren Punch Preferidos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Spiegelweiher, MXLB79, nitrofridi, PrivateJoker, ESBlofeld, Broder, marceldavid, Hoozig, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, OldscHool77, Phille1102, Aschenbecher, Jorris
Land:
Folgende 16 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Spiegelweiher, MXLB79, nitrofridi, Susmiel, PrivateJoker, CubanCigars, ESBlofeld, Broder, marceldavid, Hoozig, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, OldscHool77, Aschenbecher, Jorris
Land:
(11.11.2019, 19:19)Legohunter schrieb:
Fonseca No.1 aus 06.
War eine meiner Liebsten - die 06er sind der Bringer (meine 06er Kiste ist leider bereits weggeraucht).
Viel Spass und Grüße in den Norden
Die Welt ist schön !
Die letzte für heute, aber für mich neu: Upmann Regalia aus Mitte 17 oder so.
Kann man rauchen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Herrlicher Herbst, Por PC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, Legohunter, Hoozig, OldscHool77, sir-atze12, Broder, Spiegelweiher, CubanCigars, PrivateJoker, Aschenbecher, Jorris
|