Gestern gab es noch eine wunderbare No. 4 von 2010. Tolle Zigarre
Folgende 18 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag:18 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
• nitrofridi, Dzo, ESBlofeld, sir-atze12, Hoozig, gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, Funa-kij, Phille1102, Revolutionsupporter, Spiegelweiher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris, saron
In den letzten Zügen.... Undercrown Belicoso
Ich mag die zwischendurch mal als Abwechslung sehr gerne.
Folgende 16 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag:16 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
• nitrofridi, Dzo, ESBlofeld, sir-atze12, gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, Funa-kij, Phille1102, Revolutionsupporter, El Grecco, Spiegelweiher, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris
Land:
Bei mir gibts zur späten Stunde eine Petit Edmundo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Dzo, ESBlofeld, MXLB79, sir-atze12, Hoozig, gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, Funa-kij, Phille1102, Revolutionsupporter, El Grecco, Spiegelweiher, OldscHool77, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris
Jetzt Hunderunde und Schrippen holen, natürlich nicht ohne Zigarre: Cadete, 2/15
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:11 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, Dzo, Funa-kij, Revolutionsupporter, MXLB79, Spiegelweiher, nitrofridi, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Jorris
14.11.2019, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019, 09:23 von sir-atze12.)
Gestern Abend hat mich die Neugier mal wieder in die Arme von Rocky Patel getrieben.
Wie so oft leider ein smoke der nicht schmerzt, aber definitiv für mich nicht nach einer Wiederholung verlangt.
Es gab eine
Hamlet - Liberation
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 17 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• gelsentrooper, PrivateJoker, ESBlofeld, Hoozig, Legohunter, Dzo, Funa-kij, Revolutionsupporter, hasenufer, MXLB79, Spiegelweiher, OldscHool77, nitrofridi, CubanCigars, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris
Bin grad aus dem Mittagsschlaf erwacht, muß gleich arbeiten. Aber vorher noch ne gute Zigarre: El Principe 7/17
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:12 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Dzo, Broder, PrivateJoker, gelsentrooper, nitrofridi, OldscHool77, CubanCigars, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, Spiegelweiher, Jorris
Land:
Eine Spanische Gloria
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019111...16a80d.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Hoozig, sir-atze12, Phille1102, PrivateJoker, gelsentrooper, nitrofridi, OldscHool77, CubanCigars, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Spiegelweiher, Aschenbecher, Jorris
Land:
Meine erste PL Panetelas auf dem Balkon, ideal bei der Kälte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Dzo, PrivateJoker, gelsentrooper, nitrofridi, OldscHool77, CubanCigars, Funa-kij, Hoozig, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, ESBlofeld, Spiegelweiher, Aschenbecher, Jorris, saron
Land:
Heute geht sich nur eine CoSo aus da es gleich weiter geht, die Zigarrenbank ist ja riesig
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 14 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:14 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• OldscHool77, Funa-kij, Hoozig, gelsentrooper, sir-atze12, Dzo, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, ESBlofeld, nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, Aschenbecher, Jorris
Als einer der ersten im Lande darf ich die Oliva Melanio Diadems LE2019 rauchen. Was ein lecker Ding!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• sir-atze12, gelsentrooper, Dzo, Funa-kij, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, ESBlofeld, nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, habuna, CubanCigars, Aschenbecher, Phille1102, OldscHool77, Jorris, saron
|