(15.11.2019, 20:10)Aschenbecher schrieb: (15.11.2019, 19:21)Robusto007 schrieb: Exzeptionell
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019111...13e3ed.jpg]
Gesendet von iPad mit Tapatalk Echt? Von wann war die? Bei mir war die Wide Churchill bisher deutlich besser, tlws. richtig lecker. Andere wiederum mögen die Wide gar nicht. Immer wieder spannend, das gehört aber zum Glück dazu. keine Wide Churchill, sondern die normale lange Churchill aus einem 3er Pack
Julieta No.2
47 x 178mm (7″)
Churchill
[/url]
[Bild: https://www.cubancigarwebsite.com/img/ci...?width=546] [Bild: https://www.cubancigarwebsite.com/img/ci...?width=534] [url=https://www.cubancigarwebsite.com/img/cigartubes/romeo-y-julieta-churchills1-jpg]
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Cab-kill meiner BBF aus 2011.....geniale Zigarre....in dem Alter auf ihrem Höhepunkt....m.M.n sind 5-8 Jahre perfekt für die BBF....hatte schon einige ältere die nicht an die diese 11er rankamen....mal sehen wie es mit meinem Cab aus 14 inzwischen aussieht.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019111...b93cd.jpeg]
Folgende 17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• PrivateJoker, Robinson, ESBlofeld, Broder, Legohunter, Spiegelweiher, Dzo, CubanCigars, Aschenbecher, Hoozig, Exrauch, OldscHool77, nitrofridi, Jorris, Phille1102, michaels_cigar_collection, Groucho
@ Nira
Das BD ist aber auch wirklich gut!
Alle Zigarren mit diesem BD fand ich genial, insbesondere Partagas Lusitanias waren der Hammer!
Gruß Ralf
La Punta
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 17 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• Legohunter, Dzo, CubanCigars, Aschenbecher, Broder, Pedro, Hoozig, Exrauch, OldscHool77, gelsentrooper, PrivateJoker, nitrofridi, ESBlofeld, Jorris, sir-atze12, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter
Land:
Mich ist heute die VZ angesprungen.
Liegt sicher schon 4 Jahre im Humi.
War aber leider überhaupt nix
Schade hab die früher gern geraucht.
Aber die Diplomaticos entschädigt
Folgende 16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Legohunter, Aschenbecher, Broder, Pedro, Exrauch, OldscHool77, gelsentrooper, PrivateJoker, nitrofridi, ESBlofeld, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, sir-atze12, Revolutionsupporter, saron
Land:
Dank einem netten Forumiten startet das Wochenende mit einem leckeren Käferstückli
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Aschenbecher, Broder, Hoozig, Exrauch, gelsentrooper, PrivateJoker, ESBlofeld, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, sir-atze12, Revolutionsupporter
Land:
So im Regen auf dem Balkon meine erste Vegueros Centrofinos, besser als gedacht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Aschenbecher, Hoozig, CubanCigars, Exrauch, OldscHool77, gelsentrooper, PrivateJoker, nitrofridi, ESBlofeld, Jorris, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Revolutionsupporter
Land:
Zur Einstimmung auf anstehenden Urlaub mal eine Cohiba Lanceros 11.2005 angezündelt, sehr geiler Tabak!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Legohunter, Hoozig, CubanCigars, Exrauch, OldscHool77, gelsentrooper, PrivateJoker, nitrofridi, MXLB79, ESBlofeld, Jorris, Spiegelweiher, sir-atze12, rudi8306, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, Groucho
Heute zum strahlenden Sonnenschein und nach einer anstrengenden Nachtschicht eine Bolivar Belicoso aus 2008.
Eine wahnsinnig gute Zigarre. Geschmack, Abbrand, Zug, alles ein Traum.
schönes Wochenende.
Folgende 19 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
• Pedro, Legohunter, Hoozig, CubanCigars, Exrauch, Broder, OldscHool77, gelsentrooper, PrivateJoker, Aschenbecher, nitrofridi, MXLB79, ESBlofeld, Jorris, Spiegelweiher, sir-atze12, Phille1102, michaels_cigar_collection, Groucho
Land:
Trinidad Reyes top Stumpen, mit ihr bin ich noch nie angegangen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• OldscHool77, haegar, gelsentrooper, Broder, Hoozig, PrivateJoker, Aschenbecher, Legohunter, nitrofridi, MXLB79, CubanCigars, rudi8306, ESBlofeld, Jorris, Spiegelweiher, sir-atze12, Phille1102, michaels_cigar_collection, Revolutionsupporter, Groucho, saron
|