Land:
Gran Piramides
Folgende 16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:16 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, Aschenbecher, Spiegelweiher, nitrofridi, OldscHool77, Dzo, regulars, sir-atze12, PrivateJoker, CubanCigars, Hoozig, marceldavid, ESBlofeld, Jorris, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection
El Rey del Mundo Petit Campania Francia
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt regulars's Beitrag
• Aschenbecher, gelsentrooper, rudi8306, nitrofridi, OldscHool77, Spiegelweiher, Dzo, PrivateJoker, CubanCigars, Hoozig, Legohunter, marceldavid, ESBlofeld, Jorris, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, Phille1102
Land:
23.11.2019, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2019, 16:27 von Aschenbecher.)
Broder schrieb:@Aschenbecher wie sieht es eigentlich mit dem Zigarrenkauf in Thailand aus? Null Punkte. Mitbringen was man quarzen möchte, und wenn, teuer.
PS: Sehe gerade, der Hans hat es schon schön auf den Punkt gebracht.
Hol dir keinen Sonnenbrand an der Bar, Heino!
Land:
23.11.2019, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2019, 16:38 von Aschenbecher.)
gelsentrooper schrieb:Hol dir keinen Sonnenbrand an der Bar, Heino!  ...den hab ich schon Markus, als hellhäutiger Norddeutscher fast unausweichlich. Ich suche ich schon den Schatten. Geht bei mir aber ratzfatz, leider, mal etwas länger im Meer und ping, piekst es Abends.
Ich empfehle viel Bier zum Runterkühlen. Hab einen schönen Urlaub!
Land:
HUHC[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...fc8d5a.jpg]
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Folgende 18 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag:18 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Broder, OldscHool77, Spiegelweiher, Dzo, sir-atze12, MXLB79, Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, Hoozig, Legohunter, marceldavid, ESBlofeld, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Einer meiner Favoriten auf dem NC-Bereich
Condega Arsenio Edition Especiale
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, OldscHool77, Spiegelweiher, Dzo, Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, Legohunter, marceldavid, ESBlofeld, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection
Land:
Media Luna & Dictador
beide sehr lecker.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...64ed70.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 19 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• rudi8306, gelsentrooper, Susmiel, regulars, OldscHool77, sir-atze12, Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, Hoozig, Legohunter, marceldavid, Broder, ESBlofeld, Jorris, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Groucho
Auf dieser Seitennummer muss ich ja posten...  Heute gab es Conni No. 1 und eine kleine Por. Schönen SonnAbend!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• OldscHool77, sir-atze12, MXLB79, Dzo, Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, gelsentrooper, Hoozig, Legohunter, marceldavid, Broder, ESBlofeld, Jorris, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, Spiegelweiher, Phille1102
|