Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt Einkauf in der Schweiz
#41
Ok danke ja das wer super wenn das einer posten könnte
Zitieren
#42
(23.11.2019, 21:03)Zerocool schrieb: Ok dachte da ist es generell günstiger
Mich interessieren eigentlich nur cohibas und montes.
Habe aber auch nur ca 10-15 sorten zigarten geraucht aber das ist anderes Thema.


Ich war im Sommer das erste und bis jetzt einzige Mal in Samnaun. Wollte eigentlich auch Cohiba Siglo V und VI und Lanceros und evtl. Upmann Sir Winston kaufen. Waren allesamt nicht vorrätig.
Hatten bei Cohiba nur Medio Siglo und Siglo I. Hab nicht gefragt, ob auf die Rabatt gegeben wird. Früher war es wohl so, dass es auf alles Rabatt gegeben hat. 
Ich hab mir neben den Unicos noch eine Kiste RA Gigantes gekauft. Gigantes ohne Rabatt, aber etwas günstiger als in D.
Sehr freundlich Betreuung. Kisten wurden für Trapo eingeschweißt. Dann gab es noch 3 Stumpen im Tubos als Bonus.
So hinfahren daß vor Ort möglichst viel Treibstoff in den Tank passt, im Sommer 1,07 €/L Super.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#43
Danke für die Info dachte dort währe der Tabak steuerfrei dann würde mann ja was sparen aber so mal schauen.
Vielen Dank für die info auf jedenfalls.
Zitieren
#44
(24.11.2019, 13:31)Zerocool schrieb: Danke für die Info dachte dort währe der Tabak steuerfrei dann würde mann ja was sparen aber so mal schauen.
Vielen Dank für die info auf jedenfalls.

Das stimmt schon, ganz Samnaun ist Steuerfrei, alle Artikel wo es gibt sind keine Steuern drauf, fängt bei Schmuck an und endet beim Tabak.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#45
Dann haben die Samnauer beim Rest aber eine ganz schöne Marge Kopfkratz
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#46
In Samnaun muss man die Preise in den diversen Shops vergleichen und man sollte die UVP in den jeweiligen Ländern kennen! Zigarren sind aus meiner Sicht als Schweizer extrem günstig und man bekommt erstklassige Ware, bei Alkohol und Uhren etc. sieht es da schon wieder anders aus... kenne viele Beispiele bei denen man bei Regulären Shops in der Schweiz besser fährt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#47
Ja die Schweizer aber wir kommen halt aus deutschland cigar? Proxy_007
Zitieren
#48
(24.11.2019, 18:14)Zerocool schrieb: Ja die Schweizer aber wir kommen halt aus deutschland cigar? Proxy_007


Ich denke das zählt auch für die „Deutschen“.... aber halt in anderen Dimensionen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#49
War heute das erste Mal in Samnaun. Leider alleine und daher nur 50 Zigarren. Lusitanias für ca 270 Euro und Magnum 50 für ca 210. Bilder kommen nochmal separat in neukäufe. Preisliste kann man nur mit premium hinzufügen?!
[+] 1 Mitglied Gefällt mech3tti's Beitrag
Zitieren
#50
Ah jetzt verstehe ich mit dem Premium. Das liegt alleine an Tapatalk.
Direkt aus/im Browser geht das ohne Fremde Einschränkungen.

Danke für die aktuelle Liste @mech3tti

Angehängte Dateien

.pdf   1 Zigarren Tiefstpreise Juni 2019.pdf (Größe: 2,64 MB / Downloads: 44)
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Einkauf in Amsterdam 14 29.08.2020, 15:01
Letzter Beitrag: chevere
  Einkauf in Gibraltar!? 4 03.01.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Zigorra



Benutzerbereich Nachrichten