Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt Einkauf in der Schweiz
#61
(21.11.2019, 21:13)Zerocool schrieb:
(21.11.2019, 18:27)Robusto007 schrieb: Bei Gestocigars in Genf sind die Preise moderater und es gibt auch immer wieder Sonderangebote www.gestocigars.c, hab schon oft dort bestellt und wurde nie enttäuscht, es gibt auch ältere Kisten
Der Link geht nicht liefern die den nach Deutschland


Nein, glücklicherweise nicht!
Zitieren
#62
Sagst Du als Deutscher oder Schweizer, BlueDragon?
Zitieren
#63
(26.11.2019, 17:49)mech3tti schrieb: [Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019112...0f8bb7.jpg]
Hier mein Einkauf vom Sonntag.
Ich empfehle vor Besuch den telefonischen Kontakt um a)Ware zu reservieren und b) die Öffnungszeiten abzuklären. Ich war gestern nach einer ordentlichen Fahrt vor verschlossenen Türen gestanden (Zwischensaison).


Danke fürs posten. Ich wurde im September auch durch Team Annelies betreut ...
Bin mir 100% sicher, daß es auf Mag 50 damals keinen Rabatt gab.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#64
Der Rabatt hängt damit zusammen was der Direktimporteur liefert, liefert die Intertabak gibt es keine 20%.
So kann es auch mal vorkommen das die Siglo 6 o. ä. ein Schnäppchen ist, aber leider eher selten.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#65
(26.11.2019, 22:23)MXLB79 schrieb: Sagst Du als Deutscher oder Schweizer, BlueDragon?


Sag ich als Eidgenosse.
Zitieren
#66
habt ihr viel stau an der grenze gehabt und muss mann dort in der schweiz maut bezahlen
Zitieren
#67
Von Österreich kommend keine Maut und auch keinen Stau. Nicht mal Zöllner. Hätte das Auto voll machen können
Zitieren
#68
(03.12.2019, 21:58)mech3tti schrieb: Von Österreich kommend keine Maut und auch keinen Stau. Nicht mal Zöllner. Hätte das Auto voll machen können

War bei mir auch so. Man kann sich halt nicht darauf verlassen dass beim Heimfahren dort keine Zöllner stehen.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#69
Darum ging es mir nicht wollte eh nicht so viel geld ausgeben das ich an 100 zigarren rankommen würde
sondern wir waren mal in Österreich genauer gesagt Kärnten da hatten wir bei der Heimfahrt überall Stau.
Das heist drei std später zuhause.
Zitieren
#70
Das hat nix mit Österreich zu tun und kann dir überall passieren
[+] 1 Mitglied Gefällt mech3tti's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Einkauf in Amsterdam 14 29.08.2020, 15:01
Letzter Beitrag: chevere
  Einkauf in Gibraltar!? 4 03.01.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Zigorra



Benutzerbereich Nachrichten