Land:
Bei mir gibt es heute auch eine Partagas Presidentes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• nitrofridi, CubanCigars, Pedro, Hoozig, marceldavid, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, Jorris, MXLB79, ESBlofeld, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, gelsentrooper, Wild Thing, habuna, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Upmann Epicures.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• CubanCigars, Cervantes, Hoozig, marceldavid, nitrofridi, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, MXLB79, ESBlofeld, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, gelsentrooper, michaels_cigar_collection
Gestern in netter Runde eine RA Gigantes von 2012.
Gruß
Christian
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Cervantes's Beitrag
• Broder, Legohunter, Hoozig, marceldavid, CubanCigars, nitrofridi, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, Jorris, äskulap, MXLB79, ESBlofeld, Spiegelweiher, Pedro, Revolutionsupporter, gelsentrooper, habuna, michaels_cigar_collection, saron
Drew Estate Undercrown Maduro
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 16 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:16 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, Cervantes, nitrofridi, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, Jorris, MXLB79, ESBlofeld, Spiegelweiher, Revolutionsupporter, El Grecco, gelsentrooper, Phille1102, michaels_cigar_collection
Land:
Meine erste El Principe, könnt ich mich dran gewöhnen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Cervantes, nitrofridi, Legohunter, OldscHool77, Exrauch, PrivateJoker, ESBlofeld, MXLB79, Pedro, Revolutionsupporter, gelsentrooper, michaels_cigar_collection
Land:
NC zum Start und vor dem Essen geht immer. Skel Ton Robusto.
Schönes Motto von Tonio
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:16 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Legohunter, OldscHool77, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, äskulap, MXLB79, Spiegelweiher, janjarac, Revolutionsupporter, El Grecco, Exrauch, gelsentrooper, Wild Thing, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Etwas ältere Sir Winston.
Lt. Anilla älter als 06
Folgende 19 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:19 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• nitrofridi, Legohunter, Broder, OldscHool77, Exrauch, vonDoderer, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, äskulap, MXLB79, Spiegelweiher, janjarac, Hoozig, Pedro, Revolutionsupporter, gelsentrooper, michaels_cigar_collection, saron
Land:
Folgende 15 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• OldscHool77, Exrauch, nitrofridi, Broder, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, äskulap, Spiegelweiher, Hoozig, Pedro, Revolutionsupporter, gelsentrooper, Wild Thing, michaels_cigar_collection
Land:
Zu Türchen Nr. 7 gibt es eine RA Small Club Coronas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, Exrauch, OldscHool77, nitrofridi, Broder, PrivateJoker, Jorris, ESBlofeld, äskulap, MXLB79, Spiegelweiher, janjarac, Hoozig, Pedro, Revolutionsupporter, gelsentrooper, Wild Thing, Dzo, habuna, michaels_cigar_collection, saron
Land:
07.12.2019, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2019, 20:27 von PrivateJoker.)
Nach der bitteren Pleite in Gladbach eine Dunhill 1907 Robusto zum Schalkespiel.
Sehr dunkles Deckblatt, fast schon wie eine Maduro.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 15 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Broder, nitrofridi, Legohunter, ESBlofeld, CubanCigars, Jorris, MXLB79, Spiegelweiher, janjarac, Hoozig, Revolutionsupporter, Exrauch, gelsentrooper, Wild Thing, michaels_cigar_collection
|