Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt Einkauf in der Schweiz
#71
ja dachte nur wegen der Verkehrslage schlaft ihr dort oder wirklich nur einkaufstrip dahin.
Zitieren
#72
(04.12.2019, 23:10)Zerocool schrieb: ja dachte nur wegen der Verkehrslage schlaft ihr dort oder wirklich nur einkaufstrip dahin.


Bei mir war's nur ein Einkaufstrip.
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#73
Mit euros kann mann da ja bezahlen geht das auch in bar und sind dort die preise in euro ausgezeichnet oder
muss mann da generell fragen.
Habe mal bischen recherchiert dort gibt es hangl und zegg gibt es da unterschiede wenn ja welche.
Zitieren
#74
Eurozahlungen in bar werden akzeptiert. Preise sind in chf ausgezeichnet.
Zitieren
#75
Der Unterschied ist das bei Zegg mehr Einzelstumpen bekommst und bei Hangl sind es mehr Kisten.
Wenn du vor Ort bist einfach beide besuchen, sind nicht weit auseinander.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Zitieren
#76
ok danke für die info
Zitieren
#77
ich muss euch nochmal belästigen und zwar darf ich 50 zigarren und zusätzlich waren im wert vom 300 euro mitnehmen oder beinhalten die 300 euro die zigarren.

Und wie und wo habt ihr ihn angeschrieben das er die Angebotsliste rausrückt Augen
Zitieren
#78
(09.12.2019, 21:27)Zerocool schrieb: darf ich 50 zigarren und zusätzlich waren im wert vom 300 euro mitnehmen
... klar, wenn du am Zoll gut argumentieren kannst ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#79
Nein das ist eine ernstgemeinte frage.
mitnehmen darf ich alles nur nicht erwischen lassen.
Zitieren
#80
Also wenn ich das so lese, dann darf ich

Tabak UND Alkohol UND andere Waren mitnehmen. Also alle drei Kategorien gleichzeitig.

Das ist keine Beratung und ich habe das noch nie gemacht. Aber wenn man sich den Gesetzestext da durchliest, dann gibt es drei Kategorien.

Tabak
Alkohol
Andere Waren (300€)

Und jede Kategorie hat ein Limit. Da steht aber nicht, dass man nur eine Kategorie dabei haben darf.

Durchaus eine sinnige Frage. Liest sich wie Helgoland. Wie ist es da denn? Tabak UND Alkohol ja auf jeden Fall. Darf ich dann noch 300€ Schmuck oder Technik dabei haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Einkauf in Amsterdam 14 29.08.2020, 15:01
Letzter Beitrag: chevere
  Einkauf in Gibraltar!? 4 03.01.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Zigorra



Benutzerbereich Nachrichten