11.12.2019, 01:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2019, 02:25 von MXLB79.)
No. 111 dies Jahr. Robusto von der kubanischen Straße. Beeindruckend. Und ist maximal 2-3 Jahre alt.
Folgende 20 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag:20 Mitglieder gefällt MXLB79's Beitrag
• ESBlofeld, Spiegelweiher, CubanCigars, habuna, Hoozig, nitrofridi, PrivateJoker, Phille1102, Funa-kij, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, Legohunter, Broder, regulars, janjarac, El Grecco, Dzo, Exrauch, gelsentrooper, Aschenbecher
Custom von Hektor Luiz
so was wie ne Churchill
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:22 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• chevere, ESBlofeld, MXLB79, CubanCigars, Phille1102, OldscHool77, PrivateJoker, nitrofridi, Hoozig, Funa-kij, Revolutionsupporter, michaels_cigar_collection, Broder, regulars, janjarac, Spiegelweiher, Dzo, Exrauch, gelsentrooper, Aschenbecher, habuna, Jorris
Land:
(10.12.2019, 23:35)MXLB79 schrieb: Ich glaube Hasenufer bezog das auf den anderen Thread, wo Zerocool einen „kleinen“ Schrankhumidor sucht und keinen „großen“ braucht, da er nicht sooo viele Kisten kaufen will. Achso, das konnt ich nicht riechen...
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Land:
Ich hatte ja zerocool zitiert, das wäre der Hinweis gewesen
Land:
gab’s zum Feierabend RyJ
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Exrauch's Beitrag
• Revolutionsupporter, Hoozig, MXLB79, OldscHool77, michaels_cigar_collection, Legohunter, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, Broder, janjarac, Spiegelweiher, sir-atze12, Pedro, Dzo, gelsentrooper, Aschenbecher
Mir war mal wieder nach was schlankem. Alter unbekannt, da der Umkarton fehlt, aber das Steuerzeichen sagt 6,15€. Muss also knapp 7-8 Jahre alt sein.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Pedro, ESBlofeld, Phille1102, Susmiel, Revolutionsupporter, Hoozig, MXLB79, OldscHool77, michaels_cigar_collection, PrivateJoker, nitrofridi, CubanCigars, Broder, janjarac, Spiegelweiher, sir-atze12, Dzo, gelsentrooper, Aschenbecher, Jorris
Heute nur Zeit für was kleines....
Por Larranaga ER Espana 2013
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019121...4ed3d.jpeg]
Folgende 17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• michaels_cigar_collection, Phille1102, PrivateJoker, nitrofridi, Hoozig, CubanCigars, Broder, OldscHool77, ESBlofeld, El Grecco, Spiegelweiher, janjarac, sir-atze12, Dzo, Exrauch, Aschenbecher, Jorris
Land:
Vegueros Mananitos, die unverwüstliche "Elefantenpatrone" (AGO 2017) - frisch etwas fad, in diesem Alter köstlich. Erinnert mich etwas an Bolívar-Zigarren, nur natürlich ohne die typische "Zitrusfrische".
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
Folgende 17 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag:17 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag
• Legohunter, nitrofridi, CubanCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, Spiegelweiher, janjarac, Hoozig, sir-atze12, Phille1102, Pedro, Dzo, Exrauch, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Aschenbecher
Land:
Flor de Copan[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019121...56f531.jpg]
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Folgende 17 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag:17 Mitglieder gefällt janjarac's Beitrag
• Legohunter, ESBlofeld, nitrofridi, PrivateJoker, Broder, Cigaro, Spiegelweiher, sir-atze12, CubanCigars, OldscHool77, Dzo, Exrauch, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Groucho, Revolutionsupporter, Jorris
Joya Cuatro Cinco
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 18 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:18 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, Spiegelweiher, Hoozig, Legohunter, Phille1102, OldscHool77, Dzo, nitrofridi, Exrauch, michaels_cigar_collection, gelsentrooper, Aschenbecher, habuna, Revolutionsupporter, Jorris, saron
|