Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L+L, Emsa, Tupper, Scuba, Samla & Co.
#61
(23.10.2019, 22:57)MXLB79 schrieb: Die Neugier. Hätte ich besser nicht auch gegoogelt.... [emoji23][emoji23][emoji23]

Aber der Smiley, den er benutzt hat, heißt einfach so.


Ich seh in Tapatalk kein Smiley, da steht nur twink [emoji23]
Zitieren
#62
Und was ist das (Twink) nun, kann man ja auf der Arbeit schlecht googeln [emoji23][emoji6]
Zitieren
#63
(24.10.2019, 10:26)****** schrieb: Und was ist das (Twink) nun, kann man ja auf der Arbeit schlecht googeln [emoji23][emoji6]
Nachdem ich es auch gegoogelt habe, versuche ich mal eine Beschreibung: Es ist offenbar eine in bestimmten Milieus übliche Bezeichnung für Menschen, die sich durch eine Kombination ihrer sexuellen Orientierung sowie bestimmter Merkmale ihrer Physiognomie auszeichnen. Die Bilder, die man so findet, zeigen nichts (hierzulande) Verbotenes oder wahrhaft Krankhaftes oder Abartiges, aber auch nichts, was bei der Mehrheit der männlichen Weltbevölkerung Begeisterungsstürme auslösen wird.
Was mich betrifft: Ich habe es - etwas unangenehm berührt - schnell wieder weggeklickt, finde es aber selbstredend hundertmal weniger verstörend als z.B. allgemein zugängliche Bilder, die explizit Folgen von Krieg und Gewalt zeigen.

Ich könnte dieses Offtopic-Thema weiterspinnen, aber ich glaube, eine Anekdote, die mir noch zu dem Thema einfällt, werde ich im "Witze & funny stuff"-Thread ergänzen.
Zitieren
#64
Eine frage zwischen durch beim emsahumidor wie sollte mann die kisten darin lagern press aufeinander oder mit luft.
Zitieren
#65
(16.12.2019, 16:50)Zerocool schrieb: Eine frage zwischen durch beim emsahumidor wie sollte mann die kisten darin lagern press aufeinander oder mit luft.
Wurst [emoji846][emoji106]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
#66
Presswurst kenn ich , aber Luftwurst ? Twink

Es dürfte sich wie bei Humidoren verhalten, ein guter Füllgrad schadet definitiv nicht.
[+] 1 Mitglied Gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#67
Also bei meinen L&L packe ich sie so voll wie möglich, dann halten die Bovedas bei mir länger
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#68
ah ok danke
Zitieren
#69
(16.12.2019, 17:13)hasenufer schrieb: Presswurst kenn ich , aber Luftwurst ? Twink

Es dürfte sich wie bei Humidoren verhalten, ein guter Füllgrad schadet definitiv nicht.
Luftwurst sieht ungefähr so aus... [emoji6][Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019121...d2245b.jpg]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019121...3468db.jpg]
[+] 6 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren
#70
[emoji23][emoji106]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  EMSA Humi - Befeuchtung Boveda auf Zigarren 8 24.06.2019, 22:02
Letzter Beitrag: Hans Dampf



Benutzerbereich Nachrichten