Hier noch ne Aristocrat
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Broder, nitrofridi, michaels_cigar_collection, Hoozig, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, Spiegelweiher, Legohunter, marceldavid, OldscHool77, Phille1102, Groucho, Aschenbecher, Jorris
Land:
22.12.2019, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2019, 10:17 von MacRauch.)
Cool!!!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
Schönen 4 Advent
Folgende 15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, Spiegelweiher, Broder, CubanCigars, nitrofridi, PrivateJoker, MXLB79, Pedro, marceldavid, OldscHool77, Phille1102, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris, dom0405
Land:
Folgende 14 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, CubanCigars, nitrofridi, Spiegelweiher, PrivateJoker, Pedro, marceldavid, Hoozig, OldscHool77, Phille1102, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris
Land:
Passend zum 4. Advent erstmal einen kleinen Tannenzapfen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, Spiegelweiher, gelsentrooper, PrivateJoker, MXLB79, Pedro, marceldavid, Hoozig, OldscHool77, Phille1102, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris
Heute bei Regen eine meiner 2 Probe Media Luna. Eine sehr feine Zigarre. Tolle Verarbeitung, super Zug. Sehr lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag:16 Mitglieder gefällt haegar's Beitrag
• Legohunter, CubanCigars, nitrofridi, Spiegelweiher, Broder, PrivateJoker, Pedro, marceldavid, El Grecco, Hoozig, OldscHool77, Phille1102, michaels_cigar_collection, Groucho, Aschenbecher, Jorris
Land:
Short de Punch, ist schon ganz gut zu rauchen, aber etwas Lagerung macht sie sicher nicht schlechter
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 14 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:14 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Spiegelweiher, Broder, Legohunter, gelsentrooper, PrivateJoker, nitrofridi, Pedro, marceldavid, Hoozig, OldscHool77, Phille1102, michaels_cigar_collection, Aschenbecher, Jorris
MacRauch schrieb:Der Grill raucht...ich auch.... Sorry nicht falsch verstehen
aber das war die besch.. Zigarre die ich jeh geraucht habe
Land:
Zur Verdauung eine RAAS
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
Folgende 14 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag:14 Mitglieder gefällt äskulap's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, marceldavid, Broder, OldscHool77, Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, Phille1102, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Aschenbecher, Jorris, dom0405
Land:
Ich darf den 4.Advent mit einer ganz tollen Zigarre beginnen. Vielen Dank für die Möglichkeit
Folgende 17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, äskulap, Legohunter, marceldavid, El Grecco, Broder, OldscHool77, Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, Phille1102, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Tannat, Aschenbecher, Jorris, dom0405
|