Saint Luis Rey Churchill in der LCDH Prag.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:19 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Broder, Legohunter, OldscHool77, Hoozig, PrivateJoker, Spiegelweiher, Phille1102, michaels_cigar_collection, CubanCigars, Robinson, regulars, Pedro, Groucho, äskulap, MXLB79, Aschenbecher, Jorris
Land:
Auch ich teste die CAO Nicaragua Tipitapa, kann man echt rauchen, habe aber andere NC, die ich vorziehen würde
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Legohunter, OldscHool77, gelsentrooper, PrivateJoker, Spiegelweiher, nitrofridi, michaels_cigar_collection, CubanCigars, äskulap, MXLB79, Aschenbecher
Land:
Keine Ahnung was das ist, irgendwas aus Brasil
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
(22.12.2019, 15:55)saron schrieb: MacRauch schrieb:Der Grill raucht...ich auch.... Sorry nicht falsch verstehen
aber das war die besch.. Zigarre die ich jeh geraucht habe
Ich find die für den Preis recht passabel.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Heute musste es was sein wo ich schon seit Tagen Lust darauf hatte ....
Bolívar ER Alemania 09
Schade daß es nicht mehr so schlankes Material gibt.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Folgende 18 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
• gelsentrooper, Robinson, nitrofridi, Spiegelweiher, CubanCigars, Groucho, Broder, äskulap, Phille1102, marceldavid, MXLB79, Aschenbecher, PrivateJoker, rudi8306, OldscHool77, Jorris, michaels_cigar_collection, dom0405
Cohiba Atmosphere Prag [emoji108]
Zum Cuba Libre Pacto Navio eine Punch Churchill aus 10
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:18 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, CubanCigars, Spiegelweiher, nitrofridi, Pedro, Groucho, äskulap, Phille1102, MXLB79, Aschenbecher, Hoozig, PrivateJoker, rudi8306, OldscHool77, sir-atze12, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
Nach dem Essen eine feine Hector Luis, danke an den Organisator
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Spiegelweiher, nitrofridi, Legohunter, Broder, äskulap, Phille1102, marceldavid, Aschenbecher, Hoozig, PrivateJoker, rudi8306, OldscHool77, sir-atze12, Jorris, saron, michaels_cigar_collection
Land:
Finale in allen Belangen. Danke auch hier nochmal für das ermöglichen
Folgende 19 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:19 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, CubanCigars, Susmiel, Broder, äskulap, Phille1102, marceldavid, MXLB79, Aschenbecher, Spiegelweiher, Hoozig, regulars, PrivateJoker, rudi8306, OldscHool77, Jorris, michaels_cigar_collection, dom0405
Land:
Absacken mit ner Por Larranaga ER 2017
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
Folgende 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Broder, äskulap, Phille1102, marceldavid, nitrofridi, MXLB79, Aschenbecher, Spiegelweiher, Hoozig, PrivateJoker, OldscHool77, Jorris, michaels_cigar_collection
Land:
(22.12.2019, 21:57)nitrofridi schrieb: Finale in allen Belangen. Danke auch hier nochmal für das ermöglichen Sollte auch mal wieder davon eine rauchen!
Komm zur Zeit echt zu wenigen in den Genuss einer Zigarre
Gruß Ralf
|