Land:
Zur Feier des Tages.
Eine Goldmedal.
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Gruß Elmar
"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
Folgende 21 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag:21 Mitglieder gefällt IchBins's Beitrag
• Hoozig, Legohunter, sir-atze12, CubanCigars, Cervantes, Aschenbecher, Broder, gelsentrooper, PrivateJoker, marceldavid, Funa-kij, Spiegelweiher, nitrofridi, Pedro, regulars, OldscHool77, äskulap, Jorris, saron, michaels_cigar_collection, dom0405
Land:
24.12.2019, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2019, 18:26 von Susmiel.)
Auf der Spanner-Runde raucht gleich eine Partagas Serie du Connaisseur No. 2 von 2005 - die wird so langsam...
Die Welt ist schön !
Folgende 19 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, Cervantes, Aschenbecher, Broder, gelsentrooper, PrivateJoker, Legohunter, marceldavid, Funa-kij, nitrofridi, Pedro, Hoozig, Spiegelweiher, OldscHool77, äskulap, Jorris, michaels_cigar_collection, dom0405
Land:
@ habuna Ich liebe diese Condega und der Preis ist fast schon lächerlich
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
Zum Abschluss des Tages eine BBF.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, marceldavid, gelsentrooper, Funa-kij, nitrofridi, El Grecco, Broder, Pedro, Hoozig, Spiegelweiher, Aschenbecher, OldscHool77, habuna, Jorris, michaels_cigar_collection
Gesendet von iPad mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Adjustments.JPG (Größe: 48,81 KB / Downloads: 108)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• gelsentrooper, nitrofridi, Hoozig, PrivateJoker, CubanCigars, Spiegelweiher, Legohunter, Aschenbecher, OldscHool77, habuna, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection, saron
Nach einem anstrengenden heiligen Abend was Kleines. RG Alemania. Wie immer top!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Broder, Winkel, nitrofridi, Pedro, Hoozig, PrivateJoker, CubanCigars, Spiegelweiher, Legohunter, Aschenbecher, OldscHool77, habuna, äskulap, Jorris, michaels_cigar_collection, dom0405
Land:
Ich hab pünktlich zum Feste die Rüsselsäuche bekommen, darum habe ich leider kein Foto für Euch :-(
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Genauso geht es mir auch.
Adjustments.JPG (Größe: 43,5 KB / Downloads: 98)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Winkel's Beitrag
• MXLB79, nitrofridi, Pedro, Hoozig, PrivateJoker, CubanCigars, Spiegelweiher, Legohunter, El Grecco, gelsentrooper, Aschenbecher, OldscHool77, Cervantes, Jorris, michaels_cigar_collection
|