Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nun habe ich endlich Zeit für meine Weihnachtszigarre, Hoyo de Monterrey Elegantes

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Ralf
Endlich bisschen Zeit für nen Smoke....

Cohiba Siglo IV von 2012

[+] 13 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
Endlich wieder mal Zeit um einen Stumpen in Brand zu schiessen, bei bescheidenem Wetter raucht eine SLR Lonsdale aus 98, trotz dem Alter noch viele Aromen da Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Meine erste Short de Punch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks

Geile Sanchos aus 1997  Yelclap
...nach 2 Stunden schaut die Maduro 5 Genios dann so aus, der Schraubendreher wird schon warm... Jaaja geiles Teil!  Upten

[+] 13 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
(26.12.2019, 17:34)Aschenbecher schrieb: ...nach 2 Stunden schaut die Maduro 5 Genios dann so aus, der Schraubendreher wird schon warm... Jaaja geiles Teil!  Upten

Du bist nicht zufällig schwäbischer Abstammung? Oder wie ein anderer Bekannter aus Sachsen - der hat den Rest dann noch eine Pfeife gestopft und komplett geraucht. Perfekte Verwertung eines wertvollen Naturprodukts Heheecig

Gruss, Klaus (der seine guten Stumpen auch immer raucht bis die Finger brennen ...)
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Bayuvare schrieb:
Aschenbecher schrieb:...nach 2 Stunden schaut die Maduro 5 Genios dann so aus, der Schraubendreher wird schon warm... Jaaja geiles Teil!  Upten

Du bist nicht zufällig schwäbischer Abstammung? Oder wie ein anderer Bekannter aus Sachsen - der hat den Rest dann noch eine Pfeife gestopft und komplett geraucht. Perfekte Verwertung eines wertvollen Naturprodukts Heheecig

Gruss, Klaus (der seine guten Stumpen auch immer raucht bis die Finger brennen ...)
Nee Klaus, durch und durch Norddeutsch, halber Däne. Die Opa's hier haben sich früher die Stumpen immer in die Pfeife gesteckt und zu 100% verwertet. Das ich mir einen Stumpen auf einen Schraubendreher stecke, kommt längst nicht immer vor, da der Stumpen irgendwann geschmacklich kippt. Manche Stumpen wollen aber einfach nicht kippen und bleiben durch und durch lecker...Gruß, Heino
Nach dem Essen eine Punch RC aus 2013

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Die erste Weihnachtszigarre. Freuu

Die letzte Vigia aus 13. Hkiss
"Sorry, aber es musste sein" coolcig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten