Gesendet von iPhone mit Tapatalk
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Folgende 12 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Robusto007's Beitrag
• Aschenbecher, PrivateJoker, CubanCigars, sir-atze12, Spiegelweiher, Broder, Hoozig, rudi8306, OldscHool77, nitrofridi, Cervantes, michaels_cigar_collection
Und wie macht sich die Gloria derzeit?
Betthupferl
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Folgende 13 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag:13 Mitglieder gefällt sir-atze12's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Spiegelweiher, Legohunter, Broder, Jorris, Aschenbecher, rudi8306, PrivateJoker, OldscHool77, nitrofridi, Cervantes, michaels_cigar_collection
ah ja ein almdudler den gibt es heute überall aber lecker.
früher nur im Urlaub.
Sir Winston 2014
Sorry für das Bild
schöne Weihnachten euch allen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:15 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Ralf79, Hoozig, gelsentrooper, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Aschenbecher, Spiegelweiher, OldscHool77, Pedro, Legohunter, Jorris, nitrofridi, Cervantes, michaels_cigar_collection
Land:
Mal wieder was aus dem NC-Bereich AJ Fernandez Pinolero
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Spiegelweiher, PrivateJoker, sir-atze12, OldscHool77, CubanCigars, Legohunter, Aschenbecher, nitrofridi, Cervantes, michaels_cigar_collection
Media Luna
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 14 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• PrivateJoker, gelsentrooper, OldscHool77, regulars, Hoozig, CubanCigars, El Grecco, Legohunter, marceldavid, Jorris, Aschenbecher, nitrofridi, Cervantes, michaels_cigar_collection
Land:
(27.12.2019, 15:15)Broder schrieb: Mal wieder was aus dem NC-Bereich AJ Fernandez Pinolero Und wie fandest du sie?
Ich hatte sie letztens auch. Bei mir wird sie nicht wieder einziehen, viel zu langweilig und absolut kein Zugwiderstand.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Positiv war die Verarbeitung, aber auch ich hatte keinen Zugwiderstand. Selbst für die reduzierten 7 Euro muss ich sie nicht wieder haben, ist mir einfach zu eintönig. Konstant nur Holz und Leder, evtl. noch etwas Pfeffer. Wenn ich sie mit Zigarren z. B. aus dem Hause Condega oder CAO vergleiche dann wird diese kein Dauergast bei mir. Ich hatte mir auch nur eine bestellt. Die Zeiten, wo ich bei unbekannten Zigarren gleich 5 bestelle sind vorbei, habe dadurch einfach zu viele Zigarren liegen, auf die ich eigentlich keinen Bock mehr habe.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
ERDM CS
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• gelsentrooper, Hans Dampf, Hoozig, sir-atze12, saron, CubanCigars, Legohunter, marceldavid, Spiegelweiher, PrivateJoker, OldscHool77, Jorris, Aschenbecher, nitrofridi, Cervantes, michaels_cigar_collection
|