Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cohiba Behikes Fakes erkennen
Hast du Schwarzlicht, die Anilla hat Sicherheitsmerkmale die man unter Schwarzlicht erkennt.
Im Zigarrenforum giibt es dazu einen Thread.

Gruß Ralf
Ja, passt alles!

Verarbeitung, Deckblatt sieht original aus Jaaja
Gruß Ralf
(07.02.2019, 23:11)Ralf79 schrieb: Hast du Schwarzlicht, die Anilla hat Sicherheitsmerkmale die man unter Schwarzlicht erkennt.

Gruß Ralf

Stimmt, wer hatte den nochmal geschrieben? @Aschenbecher?

Ich fand den sehr hilfreich, vielleicht kriegen wir den hier ja auch nochmal rein... Danke2

EDIT: Zur Behike: Ich finde, das sieht alles gut aus  Proxy_007 Upten
Das mit dem Schwarzlicht würde mich auch interessieren.
Andersrum wenn die Zigarre Fake und die Bandarole original ist bringt das wirklich nicht viel

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Stimmt, aber wenn ich mich recht entsinne, kann man auch an den Kisten entsprechende Merkmale erkennen. Und wenn die Fälscher schon an originale Kisten und Banderolen kommen, würde ich den Stumpen zumindest auch probieren wollen  Heheecig
(07.02.2019, 23:11)Ralf79 schrieb: Hast du Schwarzlicht, die Anilla hat Sicherheitsmerkmale die man unter Schwarzlicht erkennt.

Gruß Ralf
Moiin Ralf,

den Thread mit Schwarzlicht hatte ich erstellt. Bei der Behike bringt das aber nichts, da bei dieser
Anilla keine Schwarzlichtmerkmale vorhanden sind. Bei der leuchtet also nix...es leuchtet nur bei der
aktuellen Cohiba Standard Banderole.

Gruß

Heino
[+] 1 Mitglied Gefällt Aschenbecher's Beitrag
(08.02.2019, 12:42)Aschenbecher schrieb:

Gruß Ralf
Moiin Ralf,

den Thread mit Schwarzlicht hatte ich erstellt. Bei der Behike bringt das aber nichts, da bei dieser
Anilla keine Schwarzlichtmerkmale vorhanden sind. Bei der leuchtet also nix...es leuchtet nur bei der
aktuellen Cohiba Standard Banderole.

Gruß

Heino
Ah, okay.
Ich dachte, gerade bei dieser Anilla ist das auch so.

Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Klasse, erst mal vielen Dank für die zahlreichen Tipps!  Proxy_007 Danke2 

Wie @Aschenbecher schon geschrieben hat, funktioniert das mit dem Schwarzlicht wohl nur bei der Standardware. Für die Zukunft werde ich mir trotzdem mal eine Lampe besorgen. Auf jeden Fall eine Interessante Geschichte!

Ob die BEHIKE nun 100% Original oder eine sehr gute Fälschung war, wird sich wohl nie ganz rausstellen. Macht aber nichts, lecker war sie trotzdem  Jaaja
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
(08.02.2019, 12:42)Aschenbecher schrieb: Moiin Ralf,

den Thread mit Schwarzlicht hatte ich erstellt.

Würdest du uns den hier auch nochmal einstellen? [emoji847]
(08.02.2019, 14:18)marceldavid schrieb: Klasse, erst mal vielen Dank für die zahlreichen Tipps!  Proxy_007  Danke2 

Wie @Aschenbecher schon geschrieben hat, funktioniert das mit dem Schwarzlicht wohl nur bei der Standardware. Für die Zukunft werde ich mir trotzdem mal eine Lampe besorgen. Auf jeden Fall eine Interessante Geschichte!

Ob die BEHIKE nun 100% Original oder eine sehr gute Fälschung war, wird sich wohl nie ganz rausstellen. Macht aber nichts, lecker war sie trotzdem  Jaaja

Wie hast du den Geruch der Zigarre wahrgenommen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Aktuelle Fakes (2021/2022) 19 15.02.2024, 21:24
Letzter Beitrag: Magnus//
  Cohiba Robusto [Fake] 7 14.03.2023, 08:34
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Auf der Spur von Fakes Herangehensweise 30 04.03.2020, 22:43
Letzter Beitrag: fam1108

Benutzerbereich Nachrichten